Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA

Diskutiere Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Schlüsselanhänger wurde anhand der sogenannte Planetenserie der Firma angefertigt. Ich denke es war ein Geschenk an Faema Verkaufsstellen....

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Der Schlüsselanhänger wurde anhand der sogenannte Planetenserie der Firma angefertigt. Ich denke es war ein Geschenk an Faema Verkaufsstellen.
    Alle Maschinen der Serie wurden abgebildet. Weiters auch noch ein Firmenfahrzeug und das damalige Radrennteam.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Puro, condino, TimTom und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 Tschörgen, 16.03.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Nett! @Sansibar99 fängt jetzt gerade das tropfen an. :)
     
    Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 turriga, 16.03.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Kieslaster nicht nur bei ihm!;)
     
    TimTom gefällt das.
  4. #4 Sansibar99, 16.03.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Iwo, ich freu mich, dass Wolfgang das hier zeigt.
    Wunderbare Idee und sehr sehr schön gearbeitet!
    Danke!
     
  5. #5 Sansibar99, 21.03.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Ich habe auch einen schönen Werbeartikel von Faema, ist aber nicht ganz so alt:
    [​IMG]

    Anläßlich eines Firmenjubiläums (welches?) gab es mal eine Serie Zinnmodelle von Faema, eins konnte ich mal aufstöbern:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    TimTom, tomwitton, ryk und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA

Die Seite wird geladen...

Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...