Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA

Diskutiere Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Schlüsselanhänger wurde anhand der sogenannte Planetenserie der Firma angefertigt. Ich denke es war ein Geschenk an Faema Verkaufsstellen....

1. gismo

gismo Mitglied

Der Schlüsselanhänger wurde anhand der sogenannte Planetenserie der Firma angefertigt. Ich denke es war ein Geschenk an Faema Verkaufsstellen.
    Alle Maschinen der Serie wurden abgebildet. Weiters auch noch ein Firmenfahrzeug und das damalige Radrennteam.

Puro, condino, TimTom und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 Tschörgen, 16.03.2016
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Nett! @Sansibar99 fängt jetzt gerade das tropfen an. :)

Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 turriga, 16.03.2016
    turriga

turriga Mitglied

Kieslaster nicht nur bei ihm!;)

TimTom gefällt das.
  4. #4 Sansibar99, 16.03.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Iwo, ich freu mich, dass Wolfgang das hier zeigt.
    Wunderbare Idee und sehr sehr schön gearbeitet!
    Danke!

5. #5 Sansibar99, 21.03.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ich habe auch einen schönen Werbeartikel von Faema, ist aber nicht ganz so alt:

Anläßlich eines Firmenjubiläums (welches?) gab es mal eine Serie Zinnmodelle von Faema, eins konnte ich mal aufstöbern:

TimTom, tomwitton, ryk und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA

Die Seite wird geladen...

Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  3. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  4. Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...
  5. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden