Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Diskutiere Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
Seite 1 von 3
Thema:
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Die Seite wird geladen...
-
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita - Ähnliche Themen
-
S B T - Ich bekomme einfach keinen Espresso hin
S B T - Ich bekomme einfach keinen Espresso hin: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, deswegen möchte ich euch mal hier mein Problem schildern. Ich bekomme es einfach nicht hin, einen... -
Mokka Kaffee - will einfach keinen Schaum bilden
Mokka Kaffee - will einfach keinen Schaum bilden: Hallo liebe Mitforianer, zunächst einmal möchte ich den Thread hier nutzen um mich kurz vorzustellen: Ich bin Seppi, 39 Jahre alt ( Stand Feb.... -
Bekomme einfach keinen Pourover mehr hin.
Bekomme einfach keinen Pourover mehr hin.: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit große Schwierigkeiten mit meinem Filterkaffee. Ich bekomme einfach keinen pour over mehr hin, egal ob... -
Rocket R 58: einfach ausgegangen, kein grünes Licht, nichts geht mehr
Rocket R 58: einfach ausgegangen, kein grünes Licht, nichts geht mehr: Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder, meine 13 Monate alte R 58 macht seit gestern Abend zum ersten Mal Mucken. Sie war den ganzen Tag über an.... -
Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?
Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?: Hallo zusammen, ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Kaffee, trotz der Tatsache, dass ich im Mittdreißiger Alterssegment liege komme ich...