einfach mal Danke sagen.

Diskutiere einfach mal Danke sagen. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich freue mich halt so das Sie jetzt läuft! Dank diesem Forum und seine Akteuren, läuft meine neue alte Handhebelmaschine seit Heute....

1. #1 Ralph649km, 27.05.2010
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

Ich freue mich halt so das Sie jetzt läuft!
    Dank diesem Forum und seine Akteuren, läuft meine neue alte Handhebelmaschine seit Heute.
    Irgendwie hat sich wohl das Pressostat beim Transport verstellt und ein Kabel losgerissen.

Aber Dank der unzähligen Beiträge/Informationen/Tipps die die SuFu ausgeworfen hat, läuft Sie jetzt.

Also nochmal Danke an alle die hier Mitschreiben, Administrieren oder es sonst wie am laufen halten.
    Danke von Ralph und seiner CMA Astoria AL 1 Fiore Handhebel.

2. #2 alterschwede, 27.05.2010
    alterschwede

alterschwede Mitglied

AW: einfach mal Danke sagen.

Nicht Danke sagen, Fotos reinstellen!

3. #3 KlausMic, 27.05.2010
    KlausMic

KlausMic Mitglied

Hallo Ralph,

dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit der Maschine und viele gute Espressi! :-D

Viele Grüße

Klaus

4. #4 cappufan, 27.05.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

Wünsche ich auch!
    Und wenn Du Lust hast, klick doch mal in die IG HH rein.

Thema:

einfach mal Danke sagen.

Die Seite wird geladen...

einfach mal Danke sagen. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  2. Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?

Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?: Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich...
  3. Sage Barista Express und Anfängerprobleme

Sage Barista Express und Anfängerprobleme: Hallo zusammen. Mein Name ist Bastian. Ein Händler hat mir freundlicherweise besagte (gebrauchte, aber generalüberholte) Sage Maschine zum testen...
  4. wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Hallo, für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden....
  5. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden