einfach mal Danke sagen.

Diskutiere einfach mal Danke sagen. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich freue mich halt so das Sie jetzt läuft! Dank diesem Forum und seine Akteuren, läuft meine neue alte Handhebelmaschine seit Heute....

  1. #1 Ralph649km, 27.05.2010
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Ich freue mich halt so das Sie jetzt läuft!
    Dank diesem Forum und seine Akteuren, läuft meine neue alte Handhebelmaschine seit Heute.
    Irgendwie hat sich wohl das Pressostat beim Transport verstellt und ein Kabel losgerissen.

    Aber Dank der unzähligen Beiträge/Informationen/Tipps die die SuFu ausgeworfen hat, läuft Sie jetzt.

    Also nochmal Danke an alle die hier Mitschreiben, Administrieren oder es sonst wie am laufen halten.
    Danke von Ralph und seiner CMA Astoria AL 1 Fiore Handhebel.
     
  2. #2 alterschwede, 27.05.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: einfach mal Danke sagen.

    Nicht Danke sagen, Fotos reinstellen!
     
  3. #3 KlausMic, 27.05.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: einfach mal Danke sagen.

    Hallo Ralph,

    dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit der Maschine und viele gute Espressi! :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 cappufan, 27.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: einfach mal Danke sagen.

    Wünsche ich auch!
    Und wenn Du Lust hast, klick doch mal in die IG HH rein.
     
Thema:

einfach mal Danke sagen.

Die Seite wird geladen...

einfach mal Danke sagen. - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.

    Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.: Hallo liebe Forengemeinde, jetzt wurde es nach langen "heimlichen" mitlesen einfach mal Zeit sich hier zu registrieren und einfach mal Danke zu...
  2. Einfach mal “Danke” sagen ...

    Einfach mal “Danke” sagen ...: Liebe Kaffee-Freunde, die letzten Wochen habe ich damit verbracht mir hier im Forum immer wieder Informationen zum Thema zu suchen. Ursprünglich...
  3. Gedankenspiel: Einfach zu handhabende Maschine mit ordentlich Dampf

    Gedankenspiel: Einfach zu handhabende Maschine mit ordentlich Dampf: Ich habe mich ja die letzten Wochen hier schlau gelesen und sehr viel von dem hier vorhandenen Wissen profitiert. Und da das Thema ja durchaus...
  4. Einfach mal ein Lob und Danke ;)

    Einfach mal ein Lob und Danke ;): Hallo liebe Kaffee-Fans, ich bin noch recht neu im Forum, hab aber schon öfter bisschen mitgelesen usw. und mich entschlossen nun auch zu...
  5. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....