Einfach mal ein Lob an euch

Diskutiere Einfach mal ein Lob an euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute vom Kaffee-Netz, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Pavoni EPL (gebraucht). Die Dampfdüse funktioniert nicht richtig - also...

  1. #1 franzone, 30.01.2011
    franzone

    franzone Gast

    Hallo Leute vom Kaffee-Netz,

    ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Pavoni EPL (gebraucht).
    Die Dampfdüse funktioniert nicht richtig - also hab ich mir ein
    Milchkännchen und einen Handbesen gekauft.
    So ging das Expressofieber los.
    Wie das so ist - schaut man im Netz nach Infos über Maschinen, Mühlen etc. ...
    Dann hab ich eure Seite entdeckt. Viele Infos - coole Leute an Bord.
    Aber das wichtigste das ich weitergeben möchte:
    Ihr empfiehlt als erstes eine Mühle. Un das ist richtig.
    Für den Beginn einer Expressofreundschaft muß unbedingt eine
    Mühle ins Haus. Aus dem Netz hab ich mir eine alte Anfim zugelegt.
    Der erste Expresso mit diesem Kaffeemehl war schon um Klassen
    besser als die aus dem Kaffeepulverpäckchen.

    Vielen Dank

    PS.: was ist denn bitte eine PN ?
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Einfach mal ein Lob an euch

    Private Nachricht
     
  3. #3 franzone, 30.01.2011
    franzone

    franzone Gast

    AW: Einfach mal ein Lob an euch

    merci
     
  4. #4 Tschörgen, 30.01.2011
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Einfach mal ein Lob an euch

    Hi Und willkommen.

    Franzone?
    Expresso?
    merci?

    Wohnst du vielleicht auf der linken Rheinseite? :)

    Und deine Dampfdüse geht immer nocht nicht? Wär ja Schade!

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

Einfach mal ein Lob an euch

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein Lob an euch - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  2. [Erledigt] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...