Einfach mal ein Lob und Danke ;)

Diskutiere Einfach mal ein Lob und Danke ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffee-Fans, ich bin noch recht neu im Forum, hab aber schon öfter bisschen mitgelesen usw. und mich entschlossen nun auch zu...

1. salvi

salvi Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Fans,

ich bin noch recht neu im Forum, hab aber schon öfter bisschen mitgelesen usw. und mich entschlossen nun auch zu beteiligen.

Ich find das gesamte Forum wirklich toll, wahnsinnig viele Infos & viele spannende Themen! :) Weiter so und DANKE!

Schönen Tag Euch allen & lG aus Österreich

2. #2 cappufan, 06.12.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: Einfach mal ein Lob und Danke ;)

Wie nett! :)
    Wünsche Dir viel Spass im Kaffee-Netz! :-D

3. XPert

XPert Mitglied

AW: Einfach mal ein Lob und Danke ;)

Muss ich mich anschließen. Habe schon viel Hilfe erhalten und selbst die grundlegendsten Fragen, die vermutlich schon 100 Mal kamen, werden geduldig beantwortet.

Dankeschön. :)

Gruß XPert

Thema:

Einfach mal ein Lob und Danke ;)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein Lob und Danke ;) - Ähnliche Themen

1. einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004

einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004: Hi, angefixt durch diesen Beitrag: Umbau Quickmill 3004 Richtung Quickmill 3000 - Temperatursurfen/Temperaturmessung und der Tatsache, dass meine...
  2. Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte

Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte: [ATTACH]
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Einfach zu bedienende Siebträgermaschine

Einfach zu bedienende Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine, die möglichst intuitiv zu bedienen ist, um die Zubereitung eines Kaffeegetränks für...
  5. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden