Einfach mal ein Lob und Danke ;)

Diskutiere Einfach mal ein Lob und Danke ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffee-Fans, ich bin noch recht neu im Forum, hab aber schon öfter bisschen mitgelesen usw. und mich entschlossen nun auch zu...

  1. salvi

    salvi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Fans,

    ich bin noch recht neu im Forum, hab aber schon öfter bisschen mitgelesen usw. und mich entschlossen nun auch zu beteiligen.

    Ich find das gesamte Forum wirklich toll, wahnsinnig viele Infos & viele spannende Themen! :) Weiter so und DANKE!

    Schönen Tag Euch allen & lG aus Österreich
     
  2. #2 cappufan, 06.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Einfach mal ein Lob und Danke ;)

    Wie nett! :)
    Wünsche Dir viel Spass im Kaffee-Netz! :-D
     
  3. #3 Miragien, 06.12.2010
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Einfach mal ein Lob und Danke ;)

    Muss ich mich anschließen. Habe schon viel Hilfe erhalten und selbst die grundlegendsten Fragen, die vermutlich schon 100 Mal kamen, werden geduldig beantwortet.

    Dankeschön. :)

    Gruß XPert
     
Thema:

Einfach mal ein Lob und Danke ;)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein Lob und Danke ;) - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal “Danke” sagen ...

    Einfach mal “Danke” sagen ...: Liebe Kaffee-Freunde, die letzten Wochen habe ich damit verbracht mir hier im Forum immer wieder Informationen zum Thema zu suchen. Ursprünglich...
  2. Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.

    Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.: Hallo liebe Forengemeinde, jetzt wurde es nach langen "heimlichen" mitlesen einfach mal Zeit sich hier zu registrieren und einfach mal Danke zu...
  3. Gedankenspiel: Einfach zu handhabende Maschine mit ordentlich Dampf

    Gedankenspiel: Einfach zu handhabende Maschine mit ordentlich Dampf: Ich habe mich ja die letzten Wochen hier schlau gelesen und sehr viel von dem hier vorhandenen Wissen profitiert. Und da das Thema ja durchaus...
  4. einfach mal Danke sagen.

    einfach mal Danke sagen.: Ich freue mich halt so das Sie jetzt läuft! Dank diesem Forum und seine Akteuren, läuft meine neue alte Handhebelmaschine seit Heute....
  5. [Zubehör] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...