Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

Diskutiere Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wünsche allen Kaffeenetzlern ein frohes Fest und das die richtigen Mühlen, Espressomaschinen und Bohnen jeweils Ihren neuen, zufriedenen...

  1. gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche allen Kaffeenetzlern ein frohes Fest und das die richtigen Mühlen, Espressomaschinen und Bohnen jeweils Ihren neuen, zufriedenen Besitzer finden werden.

    Sollten Euch nicht gewünschte Geschenke wie ein 58er Tamper, Langen oder Fausto - Bohnen, ein Direktmahler oder Zweikreiser erreichen, denkt an mich, bevor Umtausch!

    Ich nehme diese Teile gerne unentgeltlich zwecks fachgerechter Verwendung an. Versand an mich aber bitte mit ausreichend Porto. Adresse per PN.

    "Frohe Weihnachten"
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Merry Christmas [​IMG]
     
  3. #3 cappufan, 24.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Euch allen fröhliche Weihnachten!
    [​IMG]
     
  4. #4 Michele, 24.12.2010
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Schöne weiße Weihnachten!
     
  5. #5 Ranger Kevin, 24.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und ein saftiges Christkind, und lasst euch reich vom Weihnachtsbraten beschenken... äh oder so ähnlich :mrgreen:

    Und alle, die wie ich allein unter der geschmückten Yucca-Palme sitzen, sind herzlich eingeladen, mich besuchen zu kommen. Die Versorgung mit Koffeinhaltigen heißgetränken wird zugesichert :cool:
     
  6. #6 Maria35, 24.12.2010
    Maria35

    Maria35 Gast

    AW: Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Danke an dieser Stelle auch den Moderatoren für Hilfe und Unterstützung hier im Forum
    Gruß Maria:-D
     
  7. Rösti

    Rösti Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Auch von mir ein frohes Fest, auch an Eure Familien und denkt daran: Fahrt vorsichtig die nächsten Tage; es wird glatt.
     
Thema:

Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

Die Seite wird geladen...

Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  2. [Erledigt] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...