Einfach- vs. Doppelsieb
Diskutiere Einfach- vs. Doppelsieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo... Mit dem Doppelsieb hab ich bei unserer neuen Maschine nach 3-5 Versuchen und geringfügigen Anpassungen am Mahlgrad IMHO schon recht...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Einfach- vs. Doppelsieb
Die Seite wird geladen...
-
Einfach- vs. Doppelsieb - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] [S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02
[S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02: Dazu eine Anfängerfrage: Haben alle Bezzera-Maschinen die gleichen Siebträger? -
Welches Volumen bei einfach-Sieb?
Welches Volumen bei einfach-Sieb?: Hallo allerseits! Ich hab da so ein kleines Anfaengerproblem... es heisst ja immer, es sollen in 30 Sekunden 30 ml Espresso entstehen, allerdings... -
[Erledigt] IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g
IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g: Hallo zusammen, habe noch ein IMS-Doppelsieb übrig mit o.g. Spezifikationen. Neupreis betrug 22,60 IMS Competition B70-Serie | Doppel-Siebe |... -
Doppelsieb für einen Espresso?
Doppelsieb für einen Espresso?: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Anfänger-Frage... Bei den unterschiedlichsten Kaffeesorten- und rezepten liest man immer wieder,... -
Grösserer Doppelsieb = Dünnflüssiger
Grösserer Doppelsieb = Dünnflüssiger: Hallo Zusammen Ich bin bin ein grosser Liebhaber von dunklen und starken Espresso. Das wichtigste an meinem Espresso ist mir die Konsistenz, ich...