Einfach- vs. Doppelsieb
Diskutiere Einfach- vs. Doppelsieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo... Mit dem Doppelsieb hab ich bei unserer neuen Maschine nach 3-5 Versuchen und geringfügigen Anpassungen am Mahlgrad IMHO schon recht...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Einfach- vs. Doppelsieb
Die Seite wird geladen...
-
Einfach- vs. Doppelsieb - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] [S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02
[S ] Einfach-Siebträger für Bezzera BZ02: Dazu eine Anfängerfrage: Haben alle Bezzera-Maschinen die gleichen Siebträger? -
Welches Volumen bei einfach-Sieb?
Welches Volumen bei einfach-Sieb?: Hallo allerseits! Ich hab da so ein kleines Anfaengerproblem... es heisst ja immer, es sollen in 30 Sekunden 30 ml Espresso entstehen, allerdings... -
Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche
Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-) -
Lelit Grace + S* Prec Grinder PRO + Ascaso Doppelsieb
Lelit Grace + S* Prec Grinder PRO + Ascaso Doppelsieb: Hallo, Kann mir jemand bitte einen Rat geben. Lelit Doppelsieb, 13g, Mahlgrad 11, 30s, ca 45ml, Puck trocken und fest, Crema hellbraun aber nur... -
58mm Espressopads für Doppelsiebe
58mm Espressopads für Doppelsiebe: Ich hab gerade mal überlegt, ob es eigentlich schon 58mm Espresso-Pads gibt zum Einlegen in Doppelsiebe von Siebträgermaschinen? Hab im Netz...