[Maschinen] Einfache (!) 2, 3 oder 4-gruppige Chrome/Silber Espressomaschine gesucht

Diskutiere Einfache (!) 2, 3 oder 4-gruppige Chrome/Silber Espressomaschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche möglichst einfach aufgebaute gebrauchte 2, 3 oder gerne auch 4-gruppige Gastronomie Espressomaschine: Es sollte ein möglichst einfaches,...

  1. #1 Filmseher, 20.03.2018
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Suche möglichst einfach aufgebaute gebrauchte 2, 3 oder gerne auch 4-gruppige Gastronomie Espressomaschine:
    • Es sollte ein möglichst einfaches, gerne auch voll manuelles (also gerne auch ein nicht halbautomatisches) Gerät sein. Wir werden die Shots sowieso jeweils manuell abwiegen.
    • PID oder Druckkontrolle ist absolut nicht notwendig.
    • Wichtig: voll Chrom/Silber rundherum, kein verspieltes Plastikdesign oder Holzbeschläge etc.
    • Alter egal
    • Die Maschine sollte voll funktionsfähig sein
    • Gepflegtes Äußeres ausschlaggebend
    • Das Gerät sollte noch im Gebrauch sein

    Freue mich auf Antworten!
     
Thema:

Einfache (!) 2, 3 oder 4-gruppige Chrome/Silber Espressomaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Einfache (!) 2, 3 oder 4-gruppige Chrome/Silber Espressomaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen

    Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen: Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine CMA Astoria CKXE und eine Casadio Enea Mühle. Die CKXE zickt immer wieder rum (ich habe immer wieder...
  2. Doppios oder einfache Espressi?

    Doppios oder einfache Espressi?: Hallo zusammen! Trinkt ihr mehr doppelte oder einfache Espressi? Irgendwie finde ich, dass ich mit dem Doppelsieb etwas bessere Ergebnisse...
  3. [Zubehör] Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf)

    Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf): Moin, suche am besten nen bodenlosen. Einer mit einfachem Auswurf wäre ne Alternative. Einfach alles anbieten. Danke!
  4. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  5. [Erledigt] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...