einfache Hacks für SM90
Diskutiere einfache Hacks für SM90 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin neu in der Siebträgerwelt. Inzwischen bekomme ich mit Cafelat Robot und einer alten La San Marco SM 90/A konsistent gute Ergebnisse. Noch vor...
Schlagworte:
Thema:
einfache Hacks für SM90
Die Seite wird geladen...
-
einfache Hacks für SM90 - Ähnliche Themen
-
Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic
Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables... -
Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person
Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person: Hallo liebe Community, (Fragebogen am Ende) Ich habe bisher mit einer de’longhi Dedica plus Graef CM 800 meine Espressi und Cappuccini zubereitet.... -
[Zubehör] Einfacher Schwanenhalskocher
Einfacher Schwanenhalskocher: Habe leider versehentlich beim Abspülen den Glasdeckel meines Schwanenhalskochers auf den Boden fallen lassen. :( Ich trinke gerade diesen... -
Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?
Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?: Hallo, meine Eltern gehen auf die 80 zu und träumen schon lange von einem Kaffeevollautomaten. Ich persönlich trinke keinen Kaffee und kenne mich... -
[Verkaufe] Einfache Tamperstation aus Edelstahl
Einfache Tamperstation aus Edelstahl: Moin zusammen, bin gerade am ausmisten und hab hier noch eine sehr einfache Tamperstation aus Edelstahl gefunden. Das Ding hat einige Kratzer -...