[Maschinen] Einfache Handmühle für Espresso

Diskutiere Einfache Handmühle für Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine einfache Handmühle für gelegentliche Espressozubereitung. Danke Kay

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    409
    Hallo,

    ich suche eine einfache Handmühle für gelegentliche Espressozubereitung.

    Danke
    Kay
     
Thema:

Einfache Handmühle für Espresso

Die Seite wird geladen...

Einfache Handmühle für Espresso - Ähnliche Themen

  1. Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€

    Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€: Hallo, hab einige Threads gelesen und bin mir unsicher ob die Comandante C40 hier wirklich das Beste ist. Gesucht ist eine Handmühle für...
  2. Handmühle: Einfache Arretierung UND Verstellbarkeit des Mahlgrads

    Handmühle: Einfache Arretierung UND Verstellbarkeit des Mahlgrads: Hallo, ich besitze eine Zassenhaus Z-Design, die zwar ein super Mahlergebis liefert, aber bei der leider der Mahlgrad nicht arretierbar ist. Da...
  3. Einfache Handmühle vs. Quamar ?

    Einfache Handmühle vs. Quamar ?: Da ich nach einigem Suchen keinen passenden Thread gefunden habe, versuche ich es mal hier mit einem eigenen. Man möge mir verzeihen, wenn ich was...
  4. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  5. Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen

    Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen: Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine CMA Astoria CKXE und eine Casadio Enea Mühle. Die CKXE zickt immer wieder rum (ich habe immer wieder...