Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

Diskutiere Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat sich geklärt, danke!

Schlagworte:
  1. #1 Kaffee_freck, 09.05.2023
    Kaffee_freck

    Kaffee_freck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich geklärt, danke!
     
Thema:

Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

Die Seite wird geladen...

Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter - Ähnliche Themen

  1. Dosierung einfacher und doppelter Espresso

    Dosierung einfacher und doppelter Espresso: So, nun habe ich eine neue Maschine (ISOMAC Maverick) und eine neue Mühle (Eureka Mignon Silenzio) und habe mit etwas Tüftelei den richtigen...
  2. Einfacher vs. doppelter Espresso

    Einfacher vs. doppelter Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer ein Lelit Mara und einer Eureka Silenzio. Nach viel Probieren und Einstellen an der Mühle...
  3. Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€

    Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€: Hallo, hab einige Threads gelesen und bin mir unsicher ob die Comandante C40 hier wirklich das Beste ist. Gesucht ist eine Handmühle für...
  4. Einfacher Espresso im Doppelsieb?

    Einfacher Espresso im Doppelsieb?: So wie viele andere auch, mag ich die Bedienung des Zweiersiebes lieber als das Einersieb. Bei meiner Quickmill habe ich nämlich das Problem, dass...
  5. Wurde früher ein einfacher Espresso mit 14 Gramm gemacht?

    Wurde früher ein einfacher Espresso mit 14 Gramm gemacht?: Hallo Jünger, ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der eine klassische Ausbildung im Restaurant gemacht hat. Unter anderem hat er an...