[Zubehör] Einfacher Schwanenhalskocher

Diskutiere Einfacher Schwanenhalskocher im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe leider versehentlich beim Abspülen den Glasdeckel meines Schwanenhalskochers auf den Boden fallen lassen. :( Ich trinke gerade diesen...

1. Eric00

Eric00 Mitglied

Habe leider versehentlich beim Abspülen den Glasdeckel meines Schwanenhalskochers auf den Boden fallen lassen. :( Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee...
    Im Internet sind keine Ersatzteile verfügbar, der Bialetti Kundenservice konnte mir da auch nicht weiterhelfen - also wird es wohl Zeit, sich langsam mal nach einem neuen umzuschauen - geht zwar auch ohne, Deckel wäre aber schon was schönes. :D

Hat jemand zufällig noch einen recht einfachen herumliegen, den er gerne abgeben würde (bevorzugt elektrisch)? Bin nicht auf der Suche nach einem Stagg EKG oder so, für meinen gelegentlichen Filter ist der zu teuer. Dachte eher an so was wie einen Miroco, Tchibo etc.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen, falls da jemand was hätte! :)

Thema:

Einfacher Schwanenhalskocher

Die Seite wird geladen...

Einfacher Schwanenhalskocher - Ähnliche Themen

1. Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?

Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?: Hallo, meine Eltern gehen auf die 80 zu und träumen schon lange von einem Kaffeevollautomaten. Ich persönlich trinke keinen Kaffee und kenne mich...
  2. Einfacher Röster

Einfacher Röster: Hallo zusammen, Was haltet ihr von dem Video? Suche gerade einen möglichst einfachen Weg, Bohnen ohne viel Extra Equipment zu rösten. [MEDIA] VG
  3. Einfacher Siebträger für Umstieg von KVA gesucht

Einfacher Siebträger für Umstieg von KVA gesucht: Ich habe viele Jahre einen KVA von Nivona benutzt, um Espresso oder Kaffee zuzubereiten, aber bin mittlerweile enttäuscht, dass ich damit keine...
  4. Einfacher Siebträger, doppelter Siebträger mit unterschiedlicher Menge

Einfacher Siebträger, doppelter Siebträger mit unterschiedlicher Menge: Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, ich habe zwei Fragen zur Extraktionsmenge und zum Mahlvorgang. ich besitze eine Rocket Mozza mit einer Eureka...
  5. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...