[Zubehör] Einfacher Schwanenhalskocher

Diskutiere Einfacher Schwanenhalskocher im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe leider versehentlich beim Abspülen den Glasdeckel meines Schwanenhalskochers auf den Boden fallen lassen. :( Ich trinke gerade diesen...

  1. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Habe leider versehentlich beim Abspülen den Glasdeckel meines Schwanenhalskochers auf den Boden fallen lassen. :( Ich trinke gerade diesen Filterkaffee/Brühkaffee...
    Im Internet sind keine Ersatzteile verfügbar, der Bialetti Kundenservice konnte mir da auch nicht weiterhelfen - also wird es wohl Zeit, sich langsam mal nach einem neuen umzuschauen - geht zwar auch ohne, Deckel wäre aber schon was schönes. :D

    Hat jemand zufällig noch einen recht einfachen herumliegen, den er gerne abgeben würde (bevorzugt elektrisch)? Bin nicht auf der Suche nach einem Stagg EKG oder so, für meinen gelegentlichen Filter ist der zu teuer. Dachte eher an so was wie einen Miroco, Tchibo etc.

    Würde mich sehr über ein Angebot freuen, falls da jemand was hätte! :)
     
Thema:

Einfacher Schwanenhalskocher

Die Seite wird geladen...

Einfacher Schwanenhalskocher - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  2. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  3. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  4. Einfacher Siebträger als Geschenk bis 200€

    Einfacher Siebträger als Geschenk bis 200€: hallo, für ein sehr gut befreundetes Paar, das immer zu sparsam war für eine Maschine, suche ich als Geschenk einen einfachen Siebträger. Wie...
  5. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!