Einfacher Siebträger für Delongi EC 190 gesucht

Diskutiere Einfacher Siebträger für Delongi EC 190 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, vor 2 Jahren habe ich mir die Delongi EC 190 gekauft. Jetzt habe ich herausgefunden das sich mit dem beiligenden Siebträger...

  1. #1 wallberg, 25.01.2013
    wallberg

    wallberg Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    vor 2 Jahren habe ich mir die Delongi EC 190 gekauft. Jetzt habe ich herausgefunden das sich mit dem beiligenden Siebträger kein echter Espresso zubereiten lässt. Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei diesem Siebträger um ein Crema Auslauf handelt? http://sdrv.ms/10WLGLR Gibt es eine Möglichkeit irgentwo an einen klassischen Siebträger für diese Maschine zu kommen?

    Sollte dies nicht der Fall sein, liebäugele ich mit einer Gaggia Classic. Hat jemand vll noch eine andere Empfehlung bis 300€

    Gruß
    Mario
     
Thema:

Einfacher Siebträger für Delongi EC 190 gesucht

Die Seite wird geladen...

Einfacher Siebträger für Delongi EC 190 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Siebträger für Umstieg von KVA gesucht

    Einfacher Siebträger für Umstieg von KVA gesucht: Ich habe viele Jahre einen KVA von Nivona benutzt, um Espresso oder Kaffee zuzubereiten, aber bin mittlerweile enttäuscht, dass ich damit keine...
  2. [W-Lan Steckdose] Elgato Eve, Vorwärmevereinfacher für Siebträger

    [W-Lan Steckdose] Elgato Eve, Vorwärmevereinfacher für Siebträger: Hallo zusammen, da ich hier sehr viele Infos mitnehme, möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ihr kennt das sicher, 40 Minuten...
  3. Einfacher Siebträger als Geschenk bis 200€

    Einfacher Siebträger als Geschenk bis 200€: hallo, für ein sehr gut befreundetes Paar, das immer zu sparsam war für eine Maschine, suche ich als Geschenk einen einfachen Siebträger. Wie...
  4. Einfacher Siebträger, doppelter Siebträger mit unterschiedlicher Menge

    Einfacher Siebträger, doppelter Siebträger mit unterschiedlicher Menge: Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, ich habe zwei Fragen zur Extraktionsmenge und zum Mahlvorgang. ich besitze eine Rocket Mozza mit einer Eureka...
  5. Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung

    Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung: Hallo Zusammen, da mich mein alter KVA nicht mehr so befriedigt und ich gerne was neues haben will, würde ich gerne ne einfache, aber gute...