Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

Diskutiere Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe jetzt schon recht lange gesucht, aber weder einen Beitrag, noch die gesuchten Espressotassen gefunden. Ich bin ein wenig...

  1. #1 tdmr, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon recht lange gesucht, aber weder einen Beitrag, noch die gesuchten Espressotassen gefunden.

    Ich bin ein wenig in der Zwickmühle. Ich benutze derzeit ACF modello 513 Tassen, mit denen ich super zufrieden bin. Mir ist die optik nahezu egal (obwohl ich die Tassen sogar sehr schick finde)....was für mich zählt ist die Funktion...

    Leider ist meine bessere Hälfte nicht so zufrieden. Denn das wichtigste Kriterium was in der Wahl der Espressotassen zählt (sie muss den Espresso ja nicht trinken) ist die Optik ;) Und leider sehen klassische braune oder weiße Tassen nicht gut aus *LOL*

    So....also, ich bin auf der Suche nach einfarbigen (am besten mediteranen) Espressotassen, die von der Funktion auch wirklich Top sind. Am besten mit extrem dickwandigem Korpus und dünnem Trinkwand.

    Kann mir bzw. meiner besseren Hälfte jemand helfen?
     
  2. #2 Augschburger, 11.06.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  3. #3 nacktKULTUR, 11.06.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Vielleicht so etwas?

    [​IMG]

    Die vier kannst Du gegen Portoerstattung haben. Schick mir eine PN für Details.

    nK
     
  4. #4 S.Bresseau, 11.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
  5. #5 Augschburger, 11.06.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  6. #6 Inalina, 11.06.2012
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    633
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
  8. #8 TwimThai, 11.06.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    ASA hat auch schöne Tassen, nicht ganz so dickwandig wie ACF aber in meinen Augen durchaus funktionell. Die gibt es in allen erdenklichen Farben, sind aber eben auch innen weiß.

    ASA-Selection - coffee
     
  9. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Hallo Leute,

    ihr seid Spitze! Somit weiß ich auf jeden Fall schon mal, das uns geholfen werden kann. Einfarbig ist auch ein wenig irreführend. Innen weiß ist natürlich o.k.!

    @Augschburger: was sind das denn für Tassen....bzw. wo kann man diese bekommen?
    @Nacktkultur: das sieht genau nach dem aus, was ich suche. Vielen Dank für das Angebot. Du bekommst gleich eine PM! Aber auch hier die Frage: was sind das denn für Tassen?
     
  10. #10 nacktKULTUR, 12.06.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Sie sind von Annaburg, Serie Less. Aus einem unerfindlichen Grund sind sie nicht in deren Online-Shop erhältlich.

    nK
     
  11. #11 Augschburger, 12.06.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Da müsstest Du den Thread durcharbeiten, irgendwo dort oder im 999.999 Tassenthread hat es Gina verraten. Oder frag sie persönlich.

    Viele Grüße,
    Hans-Jörg
     
  12. #12 zaphodB, 12.06.2012
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Hier vielleicht?
    Tassenserie-Miralun,-6er-Sets
     
  13. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Die hier gefallen mir auch ganz gut.

    Porzellanfabrik Walküre *HOME
     
  14. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    AW: Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!

    Hallo Liebe Leute,

    uns wurde jetzt schon dank nK geholfen und ich danke allen sehr für die Mithilfe. Nichts desdo trotz würde ich mich freuen, wenn wir hier möglichst viele Adressen von bunten Espressotassen zusammenstellen würden.
     
Thema:

Einfarbige (gelb/grün/rot/etc...) echte Espressotassen gesucht!