Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis
Diskutiere Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich glaube mein Fehler in der Betrachtung war, dass ich beim Strömungswiderstand die Lochgeometrie nicht berücksichtigt habe. Ich glaube dein...
Schlagworte:
Seite 2 von 4
Thema:
Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis
Die Seite wird geladen...
-
Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis - Ähnliche Themen
-
Beeinflussen der Bezugszeit
Beeinflussen der Bezugszeit: Hallo Zusammen :) Ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt, da ich nur eine sehr günstige Siebträger-Maschine von Gastroback besitze. Man liest... -
Totraum. Gerücht oder tatsächlicher Einfluss.
Totraum. Gerücht oder tatsächlicher Einfluss.: Hallo, ich finde keinen passenden Titel für das Thema, daher mal etwas reißerisch. Single dosing Mühlen sind im Trend. Oft höre ich, dass der... -
Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?
Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?: Mal eine Frage: kann durch den Röstprozess der Koffeingehalt der Kaffeebohnen beeinflusst werden, oder sind da schon "alle Messen gelesen"?... -
Kesseldruck hat keinen Einfluss auf die Brühtemperatur
Kesseldruck hat keinen Einfluss auf die Brühtemperatur: Hallo Zusammen, Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Geisinger Thermometers für die E61 Brühgruppe meiner Andreja. Jetzt habe ich... -
Beeinflussung der Temperatur
Beeinflussung der Temperatur: Hallo, ich denke das ist wirklich etwas grundsätzliches und bitte entschuldigt die Einsteiger Frage: Ich habe eine Graef Marchesa, allerdings fand...