EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR

Diskutiere EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hatte mir 2015 zu meinem Perkolator auch eine EINFÜLLHILFE bei Amazon bestellt. Jetzt wollte ich für meine Tochter so eine Einfüllhilfe...

1. #1 Brenner, 08.02.2020
    Brenner

Brenner Mitglied

Hallo,
    hatte mir 2015 zu meinem Perkolator auch eine EINFÜLLHILFE bei Amazon bestellt. Jetzt wollte ich für meine Tochter so eine Einfüllhilfe bestellen.
    Diese ist dort bei Amazon nicht mehr lieferbar.
    Meine Suche nach einem Shop, der diese Einfüllhilfe anbietet, war ergebnislos.
    Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
    Vielen Dank im Voraus!

2. NiTo

NiTo Mitglied

3. sumac

sumac Mitglied

Thema:

EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR

Die Seite wird geladen...

EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR - Ähnliche Themen

1. Meine Rute, der Perkolator und ich.

Meine Rute, der Perkolator und ich.: Hallo Ihr Lieben, ich habe für mich eine neue Kaffeezubereitung entdeckt und zwar Kaffee aus dem Perkolator. Und nein, damit meine ich nicht die...
  2. [Verkaufe] MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER: Hallo liebe Community, wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem...
  3. [Erledigt] Einfüllhilfe: Dosing Funnel - Orphan Espresso rot 58mm

Einfüllhilfe: Dosing Funnel - Orphan Espresso rot 58mm: Hallo, ich biete eine Dosierhilfe für 58mm Siebe an. Damit geht der Kaffee besser ins Sieb und nicht neben das Sieb - insbesondere bei...
  4. Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?

Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?: Moinsen, euch allen einen schönen "Tag der Arbeit". Nun zu meiner Frage. Es gibt von Rattleware den Bean Scale Scoop. Kostet in den USA ca. 30...
  5. Perkolator-Kaffee schmeckt dünn

Perkolator-Kaffee schmeckt dünn: Jetzt, wo es hier ziemlich kalt geworden ist, habe ich mich entschieden, den Perkolator rauszuholen. Ich habe ihn eigentlich nie richtig benutzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden