[Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

Diskutiere Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Innendurchmesser 50mm
    Außendurchmesser (breiteste Stelle) 74mm
    Höhe 17mm

    NP: 35€ (Versand war aus USA, womit man sich hier Einfuhr und Versand sparen wird)

    Preis: 20€ + Versand, Paypal möglich
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

Die Seite wird geladen...

Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  2. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....
  4. [Zubehör] Distributor / Leveler und Einfülltrichter für 51mm Porter

    Distributor / Leveler und Einfülltrichter für 51mm Porter: Hallo, steht alles schon oben. :) Vielleicht steigt jemand um und hat die Teile für meinen Dedica Siebträger übrig. Bitte pn wenn ihr mir ein...
  5. [Zubehör] Suche Einfülltrichter Sage Barista Express

    Suche Einfülltrichter Sage Barista Express: Hallo gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Einfülltrichter Drucken kann für meine Sage Barista Express??? LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.