[Verkauft] Einfülltrichter Manufaktum für 58mm

Diskutiere Einfülltrichter Manufaktum für 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete einen Einfülltrichter von Manufaktum an, passend für 58mm Siebe (58,5mm geht auch). Wer nach Aufbereitung von Mahlgut (z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hausfreund, 18.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich biete einen Einfülltrichter von Manufaktum an, passend für 58mm Siebe (58,5mm geht auch). Wer nach Aufbereitung von Mahlgut (z.B. Umrühren bzw. WDT) ins Sieb füllen möchte oder aus einer Handmühle einfüllen will, wird den Trichter schätzen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neu kostet der 15 Euro plus Versand. Meine Preisvorstellung: VHB 10 Euro plus Versand (3,90 als Päckchen).
     
  2. #2 Hausfreund, 18.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hier noch ein paar Fotos auf einem (relativ flachen) Cimbali Sieb:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Hausfreund, 19.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Versand als Warensendung ist auch möglich, Porto: 1,90 Euro
     
  4. #4 Hausfreund, 21.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft!
     
Thema:

Einfülltrichter Manufaktum für 58mm

Die Seite wird geladen...

Einfülltrichter Manufaktum für 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  2. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
  4. [Verkauft] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....
  5. [Zubehör] Distributor / Leveler und Einfülltrichter für 51mm Porter

    Distributor / Leveler und Einfülltrichter für 51mm Porter: Hallo, steht alles schon oben. :) Vielleicht steigt jemand um und hat die Teile für meinen Dedica Siebträger übrig. Bitte pn wenn ihr mir ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.