[Erledigt] eingruppige Handhebelmaschine Gastro!

Diskutiere eingruppige Handhebelmaschine Gastro! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo , ich such noch immer eine eingruppige Handhebelmaschine .Sollte eine Gastromaschine sein , gerne eine La San Marco aber keine Cimbali .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 29.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    kailash

kailash Mitglied

Hallo ,
    ich such noch immer eine eingruppige Handhebelmaschine .Sollte eine Gastromaschine sein , gerne eine La San Marco aber keine Cimbali .

Thema:

eingruppige Handhebelmaschine Gastro!

Die Seite wird geladen...

eingruppige Handhebelmaschine Gastro! - Ähnliche Themen

1. Logo Hase der ne Handmühle hält

Logo Hase der ne Handmühle hält: Hallo Ihr da draußen! Wer kennt den Hersteller dieser Kaffeemühle? Es ist beim besten Willen kein Name zu finden...nur eine Patentnummer...
  2. Bitte um Kaufberatung für Mini-Gastro ohne Festwasser

Bitte um Kaufberatung für Mini-Gastro ohne Festwasser: Hallo Kaffee-Netz, ich habe soeben zig Threads hier angelesen - sehr aufschlussreich! Allerdings geht es in den meisten Fällen hier ja doch eher...
  3. Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?

Neue Handhebelmaschine von Ambient Espresso?: Auf Instagram hat der Hersteller Ambient Espresso neulich einige Bilder einer neuen eingruppigen Handhebelmaschine gezeigt - es scheint sich noch...
  4. [Maschinen] Suche Handhebelmaschine

Suche Handhebelmaschine: Ich suche eine neuwertige Handhebelmaschine die ich für ein coffeebike mit Wasserkanister nutzen kann. - quickmill achille - profitec pro 800 -...
  5. [Maschinen] [Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser)

[Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser): Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an. Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden