[Erledigt] eingruppige Handhebelmaschine Gastro!

Diskutiere eingruppige Handhebelmaschine Gastro! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , ich such noch immer eine eingruppige Handhebelmaschine .Sollte eine Gastromaschine sein , gerne eine La San Marco aber keine Cimbali .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 29.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2015
    6.638

    6.638 Gast

    Hallo ,
    ich such noch immer eine eingruppige Handhebelmaschine .Sollte eine Gastromaschine sein , gerne eine La San Marco aber keine Cimbali .
     
Thema:

eingruppige Handhebelmaschine Gastro!

Die Seite wird geladen...

eingruppige Handhebelmaschine Gastro! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank

    Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank: Hallo, ich suche für einen guten Freund eine eingruppige Hebelmaschine mit Tank. QM Achille / Veloce Profitec pro 800 Londinium .... Eine...
  2. [Verkauft] Suche Eingruppige Handhebelmaschine

    Suche Eingruppige Handhebelmaschine: Hallo, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine, vielleicht hat ja jemand was rumstehen, Zustand wäre erstmal egal... schön...
  3. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  4. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  5. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.