[Verkauft] Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991

Diskutiere Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich sehe mich leider gezwungen meine sehr lieb gewonnene Lady zu verkaufen. Ich ziehe demnächst um und kann die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel_S, 25.05.2016
    Michel_S

    Michel_S Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Community,
    ich sehe mich leider gezwungen meine sehr lieb gewonnene Lady zu verkaufen. Ich ziehe demnächst um und kann die Maschine nicht in die neue Küche einbauen. Soviel zu meiner Motivation... Die Maschine ist also mängelfrei würde ich sagen.

    Es handelt sich wie oben beschrieben um eine von mir restaurierte Astoria Lady aus dem Jahr 1991. Ein eingruppiger Gastrobomber mit ordentlich Dampfpower. Ich habe die Mashine komplett isoliert sodass sich der Stromverbrauch im Rahmen hält. Alle verkleidungsteile wurden Sandgestrahlt und anschließend Pulverbeschichtet, was die "Lackierung" extrem wiederstandsfähig und langlebig macht. Obwohl es nicht wirklich nötig war hat sie letztes Jahr von mir eine neue Pumpe mit neuem Flowmeter bekommen. Die Maschine ist top in Schuss und wird sicherlich noch problemlos viele Jahre ohne erneute Schrauberei ihren dienst tun.
    Nun ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufgrund des rundum-Sorglos-Pakets, hätte ich gerne noch 600€ für die Maschine.
    Ich kann die Lady aufgrund ihres Umfangs und des Gewichts leider nicht verschicken, sie müsste also abgeholt werden. Gegen Spritkosten und ne Aufwandsentschädigung könnte ich sie aber auch evtl. bringen.

    Ich würde mich freuen die Maschine in fürsorgliche Hände abgeben zu können.
     
    Cappuccetto, onluxtex, blu und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Michel_S, 28.05.2016
    Michel_S

    Michel_S Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Mit zu der Maschine gäbe es natürlich Pumpe, Ersatzpumpe, Filteranlage, Harz und einige Ersatzteile
     
  3. #3 Michel_S, 20.06.2016
    Michel_S

    Michel_S Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Die Maschine steht in Gießen
     
Thema:

Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991

Die Seite wird geladen...

Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler

    Eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler: Ich suche einen gebrauchten, entkalkten, ggf. Armaflex isolierten und Dichtungen getauschten eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler und eine dazu...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  4. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  5. [Maschinen] Kessel eingruppige La Cimbali M 30

    Kessel eingruppige La Cimbali M 30: Hallo, suche bezahlbare Kessel (Boiler) für die eingruppige La Cimbali M 30. Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.