[Maschinen] Eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler

Diskutiere Eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen gebrauchten, entkalkten, ggf. Armaflex isolierten und Dichtungen getauschten eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler und eine dazu...

  1. Floba

    Floba Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen gebrauchten, entkalkten, ggf. Armaflex isolierten und Dichtungen getauschten eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler und eine dazu passende Mühle im bundle. Lebe im Raum Berlin bin aber oft auf dem Weg nach Magdeburg. Abholung und Probe vor Ort ist erwünscht. Ggf. auch im Raum Stuttgart möglich.
    Preisvorstellung für Gesamtpaket: 600-900 Euro
     
Thema:

Eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Eingruppigen Zweikreiser/Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Suche eingruppigen Gastrobomber

    Suche eingruppigen Gastrobomber: Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Gastromaschine. Bitte keine Bastelprojekte anbieten. Gerne im Umkreis von ca. 200km vom Ruhrgebiet.
  2. [Zubehör] Abtropfgitter einer Eingruppigen E 61 oder Präsident

    Abtropfgitter einer Eingruppigen E 61 oder Präsident: Hallo zusammen, ich suche von eine Faema President oder E 61 einer Eingruppgen Maschine das Abtropfgitter. Als das Gitter wo man die Tasse stellt...
  3. Nutzt ihr 600ml Milchkännchen an eingruppigen Maschinen?

    Nutzt ihr 600ml Milchkännchen an eingruppigen Maschinen?: Hallo zusammen, Eine Grundsatzfrage geht mir durch den Kopf. Wenn ich bis zu zwei Cappuccini machen will, mache ich zwei Espressi und schäume...
  4. Dalla Corte Evolution: Ich bastel mir einen eingruppigen Gastro-Dualboiler

    Dalla Corte Evolution: Ich bastel mir einen eingruppigen Gastro-Dualboiler: Liebes Forum, ich habe die Tage mit einer Bastelei angefangen, die ich gerne hier dokumentieren möchte.Ich möchte mir aus einer dreigruppigen DC...
  5. [Verkauft] [V] eingruppigen Gastro Handhebler

    [V] eingruppigen Gastro Handhebler: Hallo zusammen, Ich versuche hier nochmal mein Glück. schweren Herzens möchte ich mich von meiner Handhebelmaschine trennen, die mich die...