Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

Diskutiere Einige Daten über die Bezzera Mitica E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61 Hast ne pm

  1. #21 mgolfsurfer, 04.04.2012
    mgolfsurfer

    mgolfsurfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    Hast ne pm
     
  2. #22 kiw1408, 05.04.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Ist nicht angekommen....
     
  3. #23 calimero2205, 06.04.2012
    calimero2205

    calimero2205 Gast

    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    hallo klaus,

    habe seit gestern die mitica top und wollte fragen, ob deine die top o. die normale ist?

    habe bei meiner festgestellt, daß die manometer nicht perfekt eingefaßt sind (kleiner spalt zw. blech und manometerumrandung. ist das normal? läßt sich das evtl. durch durch anziehen der konterschrauben verbessern, bzw. kommt man da überhaupt ran? nach deinen fotos zu schließen, dürfte da der kessel im weg sein.

    lg, gerald
     
  4. #24 kiw1408, 06.04.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Hallo Gerald,

    ich habe die Version mit Vibra und nicht die Top.
    Bei mir sind die Manometer gut eingebaut. Da ich nicht weiß wie die Top verbaut
    ist weiß ich nicht ob du ran kommst. Bei der Vibra Version müsste es eigentlich gehen.
    Ist zwar alles ziemlich eng aber machbar denke ich.
     
  5. #25 calimero2205, 07.04.2012
    calimero2205

    calimero2205 Gast

    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    hallo klaus,

    danke für die info, leider läuft einer der manometer auch hinter dem glas an. fall für die garantie.

    lg, gerald
     
  6. #26 kiw1408, 07.04.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61


    Oh das ist ja nicht so schön. Und das zu Ostern.
    WÜnsch dir trotzdem schöne Tage :)
     
  7. #27 calimero2205, 07.04.2012
    calimero2205

    calimero2205 Gast

    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    lt. händler normal und sollte sich geben, mal schauen ...

    wünsch dir auch frohe ostern!

    lg, gerald
     
  8. #28 kugelmoped, 13.05.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    schaltet eigentlich der Pressostat jetzt seltener seit der Isolation? Meine unisolierte Magica schaltet ca alle 60 Sekunden. Nicht das mich das jetzt extra nerven würde...
     
  9. #29 kiw1408, 14.05.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Kann ich gerad nicht beantworten. Werd heut Abend aber mal schauen...
     
  10. #30 kugelmoped, 14.05.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Danke :)
     
  11. #31 kiw1408, 16.05.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    Sorry für die späte Antwort.
    Also meine Heizt ca. alle zwei Minuten für für ca. 15-16 Sekunden
     
  12. #32 kugelmoped, 16.05.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Danke fürs Nachmessen. Das wäre schön ein Argument fürs Isolieren. Geht das ohne Zerlegen?
     
  13. #33 kiw1408, 16.05.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

    Wenn du es vernünftig machen möchtest musst du zerlegen. Viele Anschlüsse am Kessel und einige Bereiche sind nicht erreichbar ohne zerlegen.
    Ich habe nicht zerlegt und nur die zugänglichen Bereiche isoliert.
     
Thema:

Einige Daten über die Bezzera Mitica E61

Die Seite wird geladen...

Einige Daten über die Bezzera Mitica E61 - Ähnliche Themen

  1. CO2 einige Daten

    CO2 einige Daten: An ungeeigneter Stelle habe ich das Thema der C02 Katastrophe angesprochen. Den Thread habe ich hierher verschoben. ---------- Lass gut sein,...
  2. Eureka Single Dose reinigen.

    Eureka Single Dose reinigen.: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung meiner Eureka Single Dose. Ist es eigentlich beim zusammenbauen der oberen Mahlscheibe egal, in...
  3. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  4. Luftreiniger zur Geruchsneutralisierung?

    Luftreiniger zur Geruchsneutralisierung?: Moin! Durch Kaffeelogic bin ich auf das Thema Luftreiniger zur Geruchsneutralisierung beim Rösten aufmerksam geworden. Kaffelogic empfiehlt in...
  5. Macap M2e reinigen ( Metallring über Zahnkranzmutter abnehmen)

    Macap M2e reinigen ( Metallring über Zahnkranzmutter abnehmen): Hallo. Das letzte Mal war ich hier vor 13 Jahren, als Ihr mich vortrefflich bei der Wahl eines Siebträgers beraten habt. Dafür nochmal vielen...