[Erledigt] Einkauf neu QM Vetrano 2b

Diskutiere Einkauf neu QM Vetrano 2b im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sorry für mein Deutsch... but it's better to change to English. I'm looking for the recent QM Vetrano 2B (0995P) modell to buy. I would like to...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jeno Veres, 16.09.2014
    Jeno Veres

    Jeno Veres Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für mein Deutsch... but it's better to change to English. I'm looking for the recent QM Vetrano 2B (0995P) modell to buy. I would like to buy a brand new machine or a presentation one.
    Thanks in any idea!
     
  2. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
  3. #3 Jeno Veres, 16.09.2014
    Jeno Veres

    Jeno Veres Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Yes, you're right. At first I'm looking for a cheaper (presentation model) solution and if I won't success I go for the brand new one
     
Thema:

Einkauf neu QM Vetrano 2b

Die Seite wird geladen...

Einkauf neu QM Vetrano 2b - Ähnliche Themen

  1. Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

    Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin: Hey zusammen, in seinem letzten Video ([MEDIA]) hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von...
  2. La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte

    La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte: Hallo Allerseits, Ich hatte ein so schönes Einkaufserlebnis, dass ich Lust bekommen habe, euch davon zu berichten. Aktuell besitze ich eine...
  3. [Vorstellung] 5€ Einkaufsrabatt zu Ostern

    5€ Einkaufsrabatt zu Ostern: Hallo, hallo… Vor Ostern haue ich noch einen 5&-Gutscheint (ab 50€ Umsatz) raus. Nutzt gerne den Code OSTERN22 oder den nachfolgenden Link....
  4. Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

    Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...
  5. [Suche] Rohkaffee sackweise Einkaufsgemeinschaft

    Rohkaffee sackweise Einkaufsgemeinschaft: Hallo an alle, ich habe vor kurzem angefangen zu rösten und bin auf der Suche nach hochwertigem Rohkaffee zu bezahlbaren Preisen. Ziel ist es auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.