[Erledigt] Einkauf neu QM Vetrano 2b

Diskutiere Einkauf neu QM Vetrano 2b im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sorry für mein Deutsch... but it's better to change to English. I'm looking for the recent QM Vetrano 2B (0995P) modell to buy. I would like to...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jeno Veres, 16.09.2014
    Jeno Veres

Jeno Veres Mitglied

Sorry für mein Deutsch... but it's better to change to English. I'm looking for the recent QM Vetrano 2B (0995P) modell to buy. I would like to buy a brand new machine or a presentation one.
    Thanks in any idea!

2. Sgille

Sgille Mitglied

3. #3 Jeno Veres, 16.09.2014
    Jeno Veres

Jeno Veres Mitglied

Yes, you're right. At first I'm looking for a cheaper (presentation model) solution and if I won't success I go for the brand new one

Thema:

Einkauf neu QM Vetrano 2b

Die Seite wird geladen...

Einkauf neu QM Vetrano 2b - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  2. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display

Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....
  5. Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...

Wieviel Gramm für 1er quick mill + Hallo an Alle , binn neu ...: Hallo Ihr Lieben .. Mein Haushalt wurde erweitert um eine Quick mill 0820 und eine eureka mignon ( altes modell) . Da ich jahrelang mit Aldi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden