[Verkauft] Einkreiser bzw. Zweikreiser z.B. BFC Ela

Diskutiere Einkreiser bzw. Zweikreiser z.B. BFC Ela im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen/wartungsfreundlichen Maschine. Eigentlich war ich fest entschlossen eine neue BFC Ela zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smirre

    Smirre Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen/wartungsfreundlichen Maschine.

    Eigentlich war ich fest entschlossen eine neue BFC Ela zu kaufen. Allerdings geht eine Neuanschaffung plus Mühle und Zubehör an meine Finanzielle Schmerzgrenze.

    Aus diesen Gründen suche ich nach einer gebrauchten.

    Da mein Hauptaugenmerk auf Espresso liegt und ich auch mit "Handgemachtem" Schaum bisher zufrieden war kommt auch ein solider Einkreiser in Frage. z.B. Viebiem oder BFC.

    Wenn also jemand am Upgraden ist ;-) würde ich mich über ein Angebot freuen.

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Einkreiser bzw. Zweikreiser z.B. BFC Ela

Die Seite wird geladen...

Einkreiser bzw. Zweikreiser z.B. BFC Ela - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  3. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  4. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  5. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.