[Erledigt] Einkreiser für Übergang

Diskutiere Einkreiser für Übergang im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine Astoria muss übergangsweise ihrem angestammten Platz weichen und in der Küche ist nicht genug Platz für sie. Ich suche einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cantonada, 02.11.2021
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,
    meine Astoria muss übergangsweise ihrem angestammten Platz weichen und in der Küche ist nicht genug Platz für sie. Ich suche einen schmalen und niedrigen Einkreiser, gerne mit Überdruckventil, der gute Espressi macht. Kann auch gerne etwas sein, was etwas Zuneigung braucht (solange die Ersatzteilversorgung online gewährleistet ist). Optik sekundär, die inneren Werte wären wichtiger.
    Preislich würde ich mich bis maximal 200€ lang machen.
    Schlagt mir gerne etwas vor, wenn ihr etwas entsprechendes abzugeben habt. Ich kann, je nach Entfernung, von Lindau aus zum Abholen kommen, ansonsten Versand.
    Viele Grüße!
     
Thema:

Einkreiser für Übergang

Die Seite wird geladen...

Einkreiser für Übergang - Ähnliche Themen

  1. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  2. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  3. [Maschinen] Günstigen Einkreiser fürs Büro

    Günstigen Einkreiser fürs Büro: Hallo zusammen, seitdem ich zu Hause eine profitec pro 300 habe, möchte ich auch auf der Arbeit gute Kaffeegetränke nicht mehr missen....
  4. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  5. ITO PID für E61-Einkreiser (Quickmill Eliane)

    ITO PID für E61-Einkreiser (Quickmill Eliane): Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer einer Quickmill Eliane. Inzwischen hat scheinbar der Thermostat eine Macke, weil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.