Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?

Diskutiere Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Ihr lieben, hatte mich gerade mal durch meine "Lernkurve" hier im Forum gelesen - also meine alten Beiträge von vor 12-18 Jahren.... schon...

  1. #1 Peddie, 17.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021
    Peddie

    Peddie Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hi Ihr lieben,

    hatte mich gerade mal durch meine "Lernkurve" hier im Forum gelesen - also meine alten Beiträge von vor 12-18 Jahren.... schon lustig wie das mal alles angefangen hatte ;o)

    Nun möchte ich ein upgrade für meine ISOMAC Venus und bin bei meiner Suche bei der Lelit Mara PL62X gelandet.
    Einkreiser da 98% ohne Milch genossen wird sollte es werden.

    Jemand noch eine Super Idee um die 1k€ für mich?

    Thread dient quasi der Vorfreude ;o)

    .....und ja - ich bin ein Depp (Danke für den Hinweis) die Mara X ist ja ein Zweikreiser.... dann könnte man quasi den Thread gleich wieder löschen.... ;o(

    VieGrü
    Peddie
     
  2. #2 beanfriend68, 17.08.2021
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    40
    Ohne mal auf irgendwas näher einzugehen bevor deine wirkliche Präferenz geklärt ist: die Mara ist ein Zweikreiser, kein Einkreiser.
    Wenn du fast nie Milchgetränke brauchst würde ich das also überdenken.
     
    Peddie gefällt das.
  3. #3 Kaspar Hauser, 17.08.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    2.443
    Was gefällt dir an der Venus nicht?

    Wenn die schon einen Bypass hat (anders kann man es so lange gar nicht mit der aushalten), dann fehlt der doch nur eine PID-Regelung.
     
  4. #4 benötigt, 17.08.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.895
    Du hast Dich mit der Bedienung der MaraX schon mal auseinander gesetzt? Da gibt es in den Abläufen einiges nit Wartezeiten zu bedenken, um dann zu sagen, ob das zu Deinen Anforderungen passt.
    Falls es nun überhaupt noch ein Thema ist...
     
  5. #5 Takamaka, 05.06.2022
    Takamaka

    Takamaka Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin jetzt aktuell von der Lelit Grace PL81T auf die Lelit MaraX umgestiegen, vom Einkreiser zum Zweikreiser insbesondere wegen Milchaufschäumen und Wasserbezug.

    Falls da Fragen dazu sind ;)
     
Thema:

Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (Kleiner) Einkreiser/Thermoblock gesucht

    (Kleiner) Einkreiser/Thermoblock gesucht: Hallo und einen guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Einkreiser/Thermoblock-Maschine. Ich bin auf kein Modell festgelegt,...
  2. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

    Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...
  3. Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht

    Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht: Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine und langsam ob der Menge an Informationen sozusagen "überwältigt". Kurz zur...
  4. Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht

    Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht: Hoch respektierte Community, ich suche einen Einkreiser (bevorzugt mit Kessel) mit PID und Manometer, bei dem man den Wassertank leicht entnehmen...
  5. Einkreiser gesucht

    Einkreiser gesucht: ich suche einen einkreiser, der extrem gut aussieht, viel Chrom hat, schnell aufheizt und alles hat was man sich so wünschen kann um bequem...