[Erledigt] Einkreiser mit E61 Gruppe GESUCHT

Diskutiere Einkreiser mit E61 Gruppe GESUCHT im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat sich erledigt. Bitte löschen. Ich suche einen Einkreiser mit E61 Gruppe im gutem Zustand. EMC Classika, B.F.C. Perfetta, Isomac Zaffiro oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zentrum, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Zentrum

Zentrum Mitglied

Hat sich erledigt. Bitte löschen.

Ich suche einen Einkreiser mit E61 Gruppe im gutem Zustand.
    EMC Classika, B.F.C. Perfetta, Isomac Zaffiro oder ähnlich.
    Bitte keine Vibiemme Domobar.
    Gern auch als Komplett Set mit Mühle.
    Freue mich auf Angebote.

2. #2 Winfried, 06.04.2015
    Winfried

Winfried Mitglied

Hallo, ich verkaufe meine Isomac Zaffiro. Bei Interesse bitte ich um Rückruf unter 01705429603
    LG

Thema:

Einkreiser mit E61 Gruppe GESUCHT

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit E61 Gruppe GESUCHT - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Tester gesucht

Tester gesucht: Hallo liebe Espressofreunde Ich habe hier einen Espresso und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich würde euch gerne welchen zukommen lassen...
  2. [Maschinen] Suche Einkreiser für ~400€

Suche Einkreiser für ~400€: Servus und Hallo, ich suche aktuell einen Einkreiser für ~400€. Meine absolute Obergrenze sind dabei 500€. Die Maschine sollte in gutem Zustand...
  3. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  4. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  5. [Erledigt] Suche E61 Einkreiser

Suche E61 Einkreiser: Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden