[Erledigt] Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine

Diskutiere Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für einen Freund einen preiswerten Einkreiser (am besten mit nachgerüsteter PID-Steuerung), welche er im Büro nutzen möchte. Dabei aber...

  1. #1 Freshdachs, 23.10.2020
    Freshdachs

    Freshdachs Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    74
    Suche für einen Freund einen preiswerten Einkreiser (am besten mit nachgerüsteter PID-Steuerung), welche er im Büro nutzen möchte. Dabei aber bitte nichts allzu verbasteltes, zerschnittenes :)

    Modelle z.B. Vibiemme Domobar oder Rancilio Silvia.

    Standort idealerweise Raum Koblenz oder Frankfurt am Main bzw. etwas dazwischen.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine

Die Seite wird geladen...

Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro

    Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro: Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder...
  2. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...