Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen?

Diskutiere Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hey, nach vielen stunden rumgesurfe gebe ich auf und hoffe auf konkreten input: habt ihr eine idee wo ich diese kombination bekomme in einem...

1. #1 viennacityview, 14.03.2014
    viennacityview

viennacityview Mitglied

hey,
    nach vielen stunden rumgesurfe gebe ich auf und hoffe auf konkreten input:
    habt ihr eine idee wo ich diese kombination bekomme in einem möglichst schmalen gehäuse?

innerhalb der letzten 5jahre hatten wir von unserem siemens eq7-vollautomat überwiegend espresso bezogen, dh zw 6-15/tag. im tausch gegen eine siebträgermaschine an diesem platz sollte diese so schmal wie möglich sein, ideal zb die domobar inox mit nur 22,5cm. aufgrund der spüle direkt daneben will ich die maschine ans festwasser anschließen, doch scheiterte ich bisher auf der suche nach einer schmalen einkreiser mit festwasser und pid.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen hersteller/tuner nennen kann,
    danke
    ciao
    wolfgang

Thema:

Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Einkreiser

Kaufberatung Einkreiser: Hallo zusammen, ich befinde mich seit einer Weile auf der Suche nach meinem ersten Siebträger. Gehöre also zu der Anfänger Fraktion, beschäftige...
  2. La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg: Hallo, ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum...
  3. Isomac Einkreiser: Heizung schaltet nicht ab nach Aufwärmphase

Isomac Einkreiser: Heizung schaltet nicht ab nach Aufwärmphase: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Phänomen und komme gerade nicht weiter: Der Isomac-Einkreiser hat ein neues Anlegethermostat bekommen, das war...
  4. Integration von Dampf-Thermoblock in eine Einkreiser-Balkonmaschine

Integration von Dampf-Thermoblock in eine Einkreiser-Balkonmaschine: Moin, Nachdem @Caruso mit dem Tipp an @la bella rossa kam, eine ULKA NVM HF zu verwenden (10cm lang, 3,4cm breit, 4cm hoch) und ich über den...
  5. [Maschinen] Drei Einkreiser - Rancilio und Gaggia

Drei Einkreiser - Rancilio und Gaggia: Nach einigen langen, dunklen Wintertagen sind diese drei Maschinen fast verkaufsfertig geworden: [IMG] 1.: Eine Rancilio Silvia E: [IMG] [IMG]...