Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen?

Diskutiere Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hey, nach vielen stunden rumgesurfe gebe ich auf und hoffe auf konkreten input: habt ihr eine idee wo ich diese kombination bekomme in einem...

  1. #1 viennacityview, 14.03.2014
    viennacityview

    viennacityview Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    hey,
    nach vielen stunden rumgesurfe gebe ich auf und hoffe auf konkreten input:
    habt ihr eine idee wo ich diese kombination bekomme in einem möglichst schmalen gehäuse?

    innerhalb der letzten 5jahre hatten wir von unserem siemens eq7-vollautomat überwiegend espresso bezogen, dh zw 6-15/tag. im tausch gegen eine siebträgermaschine an diesem platz sollte diese so schmal wie möglich sein, ideal zb die domobar inox mit nur 22,5cm. aufgrund der spüle direkt daneben will ich die maschine ans festwasser anschließen, doch scheiterte ich bisher auf der suche nach einer schmalen einkreiser mit festwasser und pid.

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen hersteller/tuner nennen kann,
    danke
    ciao
    wolfgang
     
Thema:

Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit PID und Festwasser zu kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  5. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...