[Erledigt] Einkreiser mit PID

Diskutiere Einkreiser mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Einkreiser mit PID wie z.b. eine lelit pl41tem PID oder eine pl91t. Vielleicht hat ja hier jemand etwas passendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seb3001, 20.10.2019
    seb3001

    seb3001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich suche einen Einkreiser mit PID wie z.b. eine lelit pl41tem PID oder eine pl91t. Vielleicht hat ja hier jemand etwas passendes abzugeben. Bin auch für Alternativen offen.
     
Thema:

Einkreiser mit PID

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit PID - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  3. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  4. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  5. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.