Einkreiser mit Rota

Diskutiere Einkreiser mit Rota im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt‘s das überhaupt? Wieso nicht? Nicht jeder mag Milchgetränke..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moomin

    moomin Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2019
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    227
    Gibt‘s das überhaupt? Wieso nicht? Nicht jeder mag Milchgetränke..
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
  3. moomin

    moomin Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2019
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    227
    Ah danke, fred kann geschlossen werden
     
Thema:

Einkreiser mit Rota

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit Rota - Ähnliche Themen

  1. Einkreiser mit Rotationspumpe

    Einkreiser mit Rotationspumpe: Hi, ich hätte gerne eine Siebträgermaschine mit Rotationspumpe (Espresso aus Maschinen mit Rotationspumpe hat mir im Vergleich immer besser...
  2. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  3. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  4. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  5. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.