Einkreiser mit Rota

Diskutiere Einkreiser mit Rota im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt‘s das überhaupt? Wieso nicht? Nicht jeder mag Milchgetränke..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moomin

moomin Mitglied

Gibt‘s das überhaupt? Wieso nicht? Nicht jeder mag Milchgetränke..

2. j*rg

j*rg Mitglied

3. moomin

moomin Mitglied

Ah danke, fred kann geschlossen werden

Thema:

Einkreiser mit Rota

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit Rota - Ähnliche Themen

1. Einkreiser mit Rotationspumpe

Einkreiser mit Rotationspumpe: Hi, ich hätte gerne eine Siebträgermaschine mit Rotationspumpe (Espresso aus Maschinen mit Rotationspumpe hat mir im Vergleich immer besser...
  2. Beratung Einkreiser/Thermoblock

Beratung Einkreiser/Thermoblock: Liebe Kaffee-Netzler, ich brauche euren Rat in welche Richtung mein neuer Siebträger gehen soll. Gestartet bin ich vor etwa 1-2 Jahren mit der...
  3. Downgrade DC mini auf Einkreiser

Downgrade DC mini auf Einkreiser: Liebe Kaffee-Gemeinde, nachdem mir hier vor vielen Jahren so gut geholfen wurde, versuche ich mein Glück ein zweites Mal. Meine DC mini Ex4 ist...
  4. Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet

Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet: Weise Espressomaschinencommunity, vor etwa einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Lange eine preiswerte und gepflegte...
  5. Suche: Kaufberatung Einkreiser

Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.