[Erledigt] Einkreiser + Mühle (München)

Diskutiere Einkreiser + Mühle (München) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche für eine Freundin eine gebrauchte Einsteigermaschine und -Mühle. Ihr Maximalbudget ist gesamthaft 800€. Großraum München wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

spy0r Mitglied

Hi,

ich suche für eine Freundin eine gebrauchte Einsteigermaschine und -Mühle. Ihr Maximalbudget ist gesamthaft 800€. Großraum München wäre hervorragend.
    Generell stellt sie sich eine Quickmill Orione oder Lelit PL41 o.Ä. vor, mögichst wenig Kunststoff.

Bitte schickt mir ne PM, falls ihr was passendes haben solltet.

Danke & VG,
    Stefan

2. spy0r

spy0r Mitglied

Erledigt, danke für die netten Angebote

Thema:

Einkreiser + Mühle (München)

Die Seite wird geladen...

Einkreiser + Mühle (München) - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  2. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  3. Mühle zur Bezzera Mitica S

Mühle zur Bezzera Mitica S: Hallo liebes Forum, da ich den Kapselkaffe nicht mehr trinken mag und die Umwelt verschmutzen möchte, soll es eine Bezzera Mitica S werden. Als...
  4. Tschibo Kaffeemühle

Tschibo Kaffeemühle: Wie ich gerade sehe gibt es die Kaffeemühle heute (22.3.20) mit 15% Rabatt. D.h. statt 70 Euro nur 60 Euro. Gutscheincode: Shopping15
  5. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden