[Erledigt] Einkreiser + Mühle (München)

Diskutiere Einkreiser + Mühle (München) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche für eine Freundin eine gebrauchte Einsteigermaschine und -Mühle. Ihr Maximalbudget ist gesamthaft 800€. Großraum München wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Hi,

    ich suche für eine Freundin eine gebrauchte Einsteigermaschine und -Mühle. Ihr Maximalbudget ist gesamthaft 800€. Großraum München wäre hervorragend.
    Generell stellt sie sich eine Quickmill Orione oder Lelit PL41 o.Ä. vor, mögichst wenig Kunststoff.

    Bitte schickt mir ne PM, falls ihr was passendes haben solltet.

    Danke & VG,
    Stefan
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Erledigt, danke für die netten Angebote
     
Thema:

Einkreiser + Mühle (München)

Die Seite wird geladen...

Einkreiser + Mühle (München) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

    Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...
  2. [Verkauft] VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros

    VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  3. Trolly mit Einkreiser und Mühle vs. Aeropress

    Trolly mit Einkreiser und Mühle vs. Aeropress: Moin, ich bin seit vielen Jahren beruflich in der Republik unterwegs und bin somit zum Teil tagelang kaffeeabstinent. Auf der Suche nach einem...
  4. Erste Siebträger (+Mühle): Einkreiser, Zweikreiser oder Dualboiler?

    Erste Siebträger (+Mühle): Einkreiser, Zweikreiser oder Dualboiler?: Hallo zusammen, als Einsteiger in die Welt der Siebträger suche ich Hilfe, was die Wahl der richtigen Maschine (und Mühle!) betrifft. Momentan...
  5. [Verkauft] Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut

    Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut: Ich habe mir eine Xenia zugelegt und verkaufe daher meine erst 8 Monate alte weinrote Imat Mokita (baugleich mit Lelit PL42) Einkreiser+Mühle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.