Einkreiser oder Zweikreiser mit faema e61 Brühgruppe

Diskutiere Einkreiser oder Zweikreiser mit faema e61 Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und zurzeit auf der Suche nach einer Maschine mit einer Faema e61 Brühgruppe mit Wassertank. Da mein Budget als...

  1. #1 eltonmega, 24.03.2017
    eltonmega

    eltonmega Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und zurzeit auf der Suche nach einer Maschine mit einer Faema e61 Brühgruppe mit Wassertank. Da mein Budget als Student leider gering ist, wollte ich nicht allzu viel ausgeben.
    Ich freue mich über eure Angebote.
    Liebe Grüße
    Moritz :)

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
Thema:

Einkreiser oder Zweikreiser mit faema e61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Einkreiser oder Zweikreiser mit faema e61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?

    Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?: Hallo zusammen, nach längerem stillen mitlesen und vielen hilfreichen Tipps stehe ich nun vor einer Kaufentscheidung. Vor ca. 4-Monaten bin ich...
  2. unentschlossener Anfänger Einkreiser oder Zweikreiser

    unentschlossener Anfänger Einkreiser oder Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem feinen Maschienchen, um endlich zuhause dem vollkommenen Kaffeegenuss frönen zu können....
  3. Erste Siebträger (+Mühle): Einkreiser, Zweikreiser oder Dualboiler?

    Erste Siebträger (+Mühle): Einkreiser, Zweikreiser oder Dualboiler?: Hallo zusammen, als Einsteiger in die Welt der Siebträger suche ich Hilfe, was die Wahl der richtigen Maschine (und Mühle!) betrifft. Momentan...
  4. Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")

    Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser"): Moin zusammen ! Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren...
  5. Suche Zweikreiser (klein) oder Einkreiser (ambitioniert)

    Suche Zweikreiser (klein) oder Einkreiser (ambitioniert): Hallo zusammen, Ich suche einen Einkreiser oder einen Zweikreiser mit kleinem Kessel im Sinne meines ersten Upgrades meiner Gaggia CC Ich...