[Erledigt] Einkreiser mit PID

Diskutiere Einkreiser mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mitoribo, 07.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020
    Mitoribo

    Mitoribo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser mit PID. Also her mit den Angeboten z.B. für Lelit PL041TEM oder Quickmill 3130!

    Das Budget liegt im Bereich von € 400, je nach Zustand und Umfang des Zubehörs, das vielleicht dabei ist. Wenn preislich realisierbar, könnte es auch eine Lelit PL041PLUST, Lelit PL081T oder Ascaso Steel Uno PID sein.

    Du hast doch eh grade über ein Upgrade nachgedacht, oder? ;)
     
Thema:

Einkreiser mit PID

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit PID - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  3. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  4. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  5. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.