Einkreiser um faustino kit

Diskutiere Einkreiser um faustino kit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Ich bin am upgraden von Gaggia CC auf einen Einkreiser mit - angenehmes aufschäumen für 1-2 Cappus (das kann die CC wirklich nicht :/ ) -...

  1. lxlx

    lxlx Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin am upgraden von Gaggia CC auf einen Einkreiser mit
    - angenehmes aufschäumen für 1-2 Cappus (das kann die CC wirklich nicht :/ )
    - Messing (oder ähnlich tempstabiler) Brühgruppe+Kessel
    - ansprechender Optik (ja ich weiß, subjektiv, CC+Silvia gefallen)
    - internen Platz für easykit (wird sich wohl fast überall ausgehen)

    Ja, jetzt kommt die Silvia. Die gefällt mir eh auch (V3).
    Aber irgendwie denke ich mir, da ich fix ein PID verbaue, kann ich ja mal bunt im Einkreiser-Gemüsegarten suchen. Muss ja nicht 'von der Stange sein' ... und Espressi/Cappus werden trotzdem gut schmecken.

    Was für einen temperaturstabilen 'Rahmen' würdet ihr um eure PID bauen? :)

    Danke
    VG alex
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Verstehe ich das richtig, du suchst irgendeinen einkreiser um ihn mit pid zu pimpen? Ich finde die Maschinen von ascaso schön. Nicht unbedingt die dream aber alle anderen. Ich hatte mal eine arc, die war sehr schwer und wertig
     
Thema:

Einkreiser um faustino kit

Die Seite wird geladen...

Einkreiser um faustino kit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Casa "faustino" Einkreiser mit PID, Preinfusion, Drucksensor, "Paddle" uvm.

    ECM Casa "faustino" Einkreiser mit PID, Preinfusion, Drucksensor, "Paddle" uvm.: [IMG] Ich verkaufe meinen "high-tech Einkreiser" ECM Casa Faustino. In eine ECM Casa Seconda wurde das Faustino-Modul* eingebaut, um die...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  5. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...