[Maschinen] Einkreiser

Diskutiere Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Einstieg in die Espresso-Welt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten, voll funktionsfähigen Einkreiser (preis-leistungsmäßig im Umfeld...

1. #1 gambetti, 29.03.2020
    gambetti

gambetti Mitglied

Zum Einstieg in die Espresso-Welt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten, voll funktionsfähigen Einkreiser (preis-leistungsmäßig im Umfeld von Rancilio Silvia & Co.).

Ich freue mich über Angebote mit Fotos und Preisvorstellung via DM.

Merci!

Thema:

Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Einkreiser - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...
  2. Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht

Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht: Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine und langsam ob der Menge an Informationen sozusagen "überwältigt". Kurz zur...
  3. Kaufberatung guter Einkreiser

Kaufberatung guter Einkreiser: Hey! Ich schaue mich nun langsam mal nach einer Espressomaschine um. Ich möchte damit gerne light-roasts machen und ein wenig experimentieren....
  4. Einkreiser Lelit Grace oder Victoria ?

Einkreiser Lelit Grace oder Victoria ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem einkreiser als Ablöse für meine europiccola. Da ich mich nicht auf E61 versteife oder 58mm festlegen will...
  5. Einkreiser: Zeit für ein Upgrade oder nicht?

Einkreiser: Zeit für ein Upgrade oder nicht?: Hallo zusammen, vor rund einem halben Jahr habe ich mir eine Quickmill 0820 in Kombination mit einer Demoka-Mühle gekauft. Ein Quantensprung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden