Einkreiser

Diskutiere Einkreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich suche eine einkreis-maschine in einem sehr guten bis guten zustand (vor allem innen sollte die maschine gepflegt sein, kleinere macken...

  1. #1 5vorhalb8, 17.01.2015
    5vorhalb8

    5vorhalb8 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche eine einkreis-maschine in einem sehr guten bis guten zustand (vor allem innen sollte die maschine gepflegt sein, kleinere macken und kratzer am gehäuse wären okay). gerne eine ecm casa, bz09, isomac venus/bazzar stella, evtl. auch eine silvia bzw. ein vergleichbares gerät. abholung im raum Leipzig bevorzugt, falls dies nicht möglich ist, auch versand.
    freue mich über angebote.

    P.S: ich suche auch eine mühle (bezzera bb005 oder eureka mci), falls ihr eine maschine und eine mühle zusammen abgeben möchtet. meine anzeige dazu findet ihr im zubehör-forum.
     
Thema:

Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  5. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...