Einladung auf einen kaffee - 1 jahr rent-a-barista

Diskutiere Einladung auf einen kaffee - 1 jahr rent-a-barista im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich hoffe ich bekomme von Stefan keinen auf den Deckel wg Werbung :p Also heute am 1.12.04 ist es soweit : 1 Jahr rent-a-barista...

  1. #1 Holger Schmitz, 01.12.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi,

    ich hoffe ich bekomme von Stefan keinen auf den Deckel wg Werbung :p

    Also heute am 1.12.04 ist es soweit : 1 Jahr rent-a-barista

    Wer mag ist auf einen alkoholfreien Kaffee eingeladen, aber Achtung den Kaffee gibt es nicht bei mir zu Hause wie auf der I-Netseite angegeben sondern heute noch bis 18.00 Uhr bei meinem Hauptarbeitgeber dem ITZ auf der Konstantinstrasse 58 in 41238 Mönchengladbach.

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=red:post_uid0]Nö, ich bin auf Tiefschläge umgestiegen... :p
    Aufgrund der kurzen Halbwertzeit dieses Threads lass ich die Hände mal in den Taschen - aber wehe es lassen sich Trittbrettfahrer blicken. :;):

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Einladung auf einen kaffee - 1 jahr rent-a-barista

Die Seite wird geladen...

Einladung auf einen kaffee - 1 jahr rent-a-barista - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht

    Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht: Die neuen "Kaffee-Amazons": eine gute Idee oder eine strukturelle Gefahr für kleine Röstereien? Große Kaffeekonzerne haben endlich...
  2. Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken)

    Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken): Hallo allerseits, Gedanken zur Fehlersuche bei defekter Heizung. Nach so einigen Berichten hier gehe ich davon aus das es Möglich gibt, das,...
  3. Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

    Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test: Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...
  4. [Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

    Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG: Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv...
  5. Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium

    Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium: Und hier der erste Post unter neuem Namen. Im Thread - Fragen und Tipps - Grundsätzliches - "Transformation in Bildern - von der Garage zur...