[Verkauft] Einladung für 15 Röster zu den Messen in Bogota und San Adolfo

Diskutiere Einladung für 15 Röster zu den Messen in Bogota und San Adolfo im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, bevor der Newsletter am Donnerstag verschickt wird, können sich Kaffeeröster aus dem Kaffeenetz anmelden. In Zusammenarbeit mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafe Export Colombia, 04.09.2018
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Moin,

    bevor der Newsletter am Donnerstag verschickt wird, können sich Kaffeeröster aus dem Kaffeenetz anmelden.
    In Zusammenarbeit mit der Assoziation der Kaffee Produzierenden Frauen aus San Adolfo (Departement Huila), Norbert Niederhauser (CEO von Cropster) und Ivan Andres Morales Espita (CEO von Stravaganza Cafe) laden wir zu den Kaffee Messen nach Bogota (Cafés de Colombia Expo) und San Adolfo.
    Uns ist klar, dass die Zeit bis zu den Messen in Bogota und San Adolfo sehr kurz ist, jedoch hat sich das Bildungsinstitut SENA erst vor einigen Tagen entschlossen die Messe zu Veranstalten.
    Ein Mitgrund natürlich auch der Rohkaffeepreis an der Börse, der den Produzenten zur Zeit einen Verlust beschert.
    Wir haben drei wirklich attraktive Angebote um die Kaffees und Farmen der 13 Produzentinnen aus San Adolfo kennen zu lernen. Die Preise sind je nach Paket zwischen 400 - 934 €.
    Der Kaffeepreis ist im letzten Jahr um 20% eingebrochen und die Produzenten suchen den Weg der Direktvermarktung. Wir wollen Frau Cecilia und ihren Kolleginnen helfen einen angemessen Preis für ihr Produkt zu bekommen.
    Huila ist bekannt für seine außerordentlichen Kaffees (neben Tolima und Narino die meisten nationalen Gewinner der Besten Kaffees Kolumbiens) und San Adolfo im speziellen für die Varietät Bourbon Rosada.
    Die verschiedenen Pakete findet ihr hier
    [​IMG]

    Im Vorjahr mit Senora Cecilia und Senor Farin auf deren Finca
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Klaus
     
  2. #2 Cafe Export Colombia, 06.09.2018
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Moin,

    unser Newsletter zu der Tour wurde gesendet.
    Es freut mich, dass wir mit User @nicanz den ersten Teilnehmer aus dem Kaffee Netz haben.
    Auch die Flugpreise von Frankfurt nach Bogota sind so günstig wie nie. Ab 522€ mit Air Europa und 565€ mit KLM.
    Von Wien geht es ab 555€ mit Air France und KLM (hin und retour).
    Ab München 521€
    lg
    Klaus
     
    nicanz gefällt das.
  3. #3 Cafe Export Colombia, 10.09.2018
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Moin,

    es stehen noch Ausreichend Plätze zur Verfügung!
    Ich werde in der nächsten Woche vor Ort sein und die Kaffees der 13 Produzentinnen der Assoziation der Kaffee - Produzierenden Frauen aus San Adolfo evaluieren. Dann werden wir auch Wissen wie viel Kaffee und welche Varietäten zur Verfügung stehen.
    Es ist nicht so einfach den Produzenten eine Excel Datei zu senden und sie die technischen Details eintragen zu lassen.
    Ich gehe davon aus, dass wir einige Spezialitäten wie Bourbon Rosada oder Bourbon Rojo vorfinden werden.
    Und nicht vergessen: Im Notfall die Scheibe einschlagen!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 Cafe Export Colombia, 04.10.2018
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Moin, kann geschlossen werden! Irgendwie finde ich den Button zum Bearbeiten nicht!
    Ich habe heute mit Norbert, dem Chef von Cropster gesprochen. Er findet es Schade, dass sich nicht mehr Teilnehmer gefunden haben. Offensichtlich ist günstig zu billig. Die nächsten Reisen werden nicht mehr gesponsert.
     
Thema:

Einladung für 15 Röster zu den Messen in Bogota und San Adolfo

Die Seite wird geladen...

Einladung für 15 Röster zu den Messen in Bogota und San Adolfo - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht

    Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht: Die neuen "Kaffee-Amazons": eine gute Idee oder eine strukturelle Gefahr für kleine Röstereien? Große Kaffeekonzerne haben endlich...
  2. Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken)

    Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken): Hallo allerseits, Gedanken zur Fehlersuche bei defekter Heizung. Nach so einigen Berichten hier gehe ich davon aus das es Möglich gibt, das,...
  3. Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

    Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test: Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...
  4. [Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

    Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG: Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv...
  5. Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium

    Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium: Und hier der erste Post unter neuem Namen. Im Thread - Fragen und Tipps - Grundsätzliches - "Transformation in Bildern - von der Garage zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.