Einladung zu meiner Fotoausstellung in Berliner Kaffeehaus

Diskutiere Einladung zu meiner Fotoausstellung in Berliner Kaffeehaus im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Einladung zu meiner neuen Ausstellung "Momente schätzen" im Berliner Kaffeehaus Sisters Am Montag, dem 27. November 2006 eröffne ich im...

  1. #1 danielp, 27.10.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Einladung zu meiner neuen Ausstellung "Momente schätzen" im Berliner Kaffeehaus Sisters

    Am Montag, dem 27. November 2006 eröffne ich im Berliner Kaffeehaus "Sisters Coffee" meine aktuelle Ausstellung von Fotografien. Unter der Überschrift "Momente schätzen" werden bis zum 21. Januar 2007 insgesamt 18 Werke verschiedener Art im "Sisters" zu sehen sein.

    Neben meinen Fotos kann im "Sisters" eine 2-gruppige Wega bestaunt werden, aus der je nach Bediener leckere bis sehr leckere Kaffeespezialitäten fließen. Einer der dort Arbeitenden ist auch gelernter Barista, leider wurde bisher die Idee Baristakurse anzubieten nicht über das Stadium der Idee hinaus verfolgt. Vielleicht wird das ja bald ;-).

    Ich lade Euch und Eure Freunde jedenfalls herzlich ein zur Vernissage am Montag, dem 27.11.2006 ab 19 Uhr ins ... jetzt kommen die Daten zum Mitschreiben ... Sister's Coffee, Kollwitzstr. 76 in Berlin-Prenzlauer Berg. Dazu spielen die Berliner Jazzer von "Mick's Washboard" Jazz und Blues der 20er und 30er Jahre mit einem Hauch von Klezmer.

    Hier die original Einladungskarte, wer zum Sammeln oder Verschenken welche "in echt" und nach Wahl auch ohne Text haben möchte kann sich gern bei mir oder im Sisters welche abholen. Zur Vernissage kommen kann man natürlich auch ohne Karte ;-).

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch ein paar Links:

    - Sisters Coffee
    - Mick's Washboard mit Fotos und MP3s
    - Anreise zur Vernissage planen

    Ich freue mich schon auf Euren Besuch, wird bestimmt ein sehr netter Abend! Den sprichwörtlichen Prosecco für alle gibts natürlich auch. Zu essen gibts à la Carte verschiedene kleine Köstlichkeiten von Bagels über Wraps zu Salaten, Suppen und anderen Snacks.

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

    EDIT: Fehlerhaftes ImageShack durch eigenen Server ersetzt...
     
  2. #2 gunnar0815, 23.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Schönes Foto Danielp. Ist etwas weit von Dortmund. Hoffentlich ist/war es erfolgreich.
    Gunnar
     
  3. #3 danielp, 25.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    danke der Nachfrage ;-). Die Ausstellung ist bislang ein guter Erfolg und ein schönes Projekt geworden! Die Vernissage war eine richtig gute, große Party mit eben wie angekündigt gutem Live Jazz... Bis 21. Januar ist jedenfalls noch Gelegenheit, die Bilder dort im Kaffeehaus anzuschauen. Vielleicht will ja jemand nach dem Festtags-Gefutter mal einen Spaziergang dorthin machen?

    Die nächsten Ausstellungen sind jedenfalls schon in Planung, eventuell wird es dann zur Vernissage auch ein Caffè-Happening geben ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. #4 danielp, 05.02.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    jetzt ist sie auch schon wieder zuende, meine aktuelle Fotoausstellung. Ich wollte nur mal kurz danke für die vielen Besuche und positiven Kritiken/PN sagen! Hat wirklich Spaß gemacht ;-). Glücklicherweise zeichnen sich auch schon wieder die nächsten Projekte ab...

    Für die, die es nicht mehr in die Ausstellung geschafft haben und die auch nicht zur Privatbesichtigung inkl. ELA-Getränk nach Berlin-Pankow kommen möchten ;-), gibts alle Bilder der Ausstellung noch mal in "Original-Anordnung" auf einer aktuellen Seite auf meiner Website.

    Und falls jemand mal nette Fotos für sein Café... na gut, das muss ich dann fast schon im Marktplatz posten ;-).

    Also, bis bald!
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Einladung zu meiner Fotoausstellung in Berliner Kaffeehaus

Die Seite wird geladen...

Einladung zu meiner Fotoausstellung in Berliner Kaffeehaus - Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht

    Einladung zur Diskussion: Kaffeemarktplätze aus Röstersicht: Die neuen "Kaffee-Amazons": eine gute Idee oder eine strukturelle Gefahr für kleine Röstereien? Große Kaffeekonzerne haben endlich...
  2. Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken)

    Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken): Hallo allerseits, Gedanken zur Fehlersuche bei defekter Heizung. Nach so einigen Berichten hier gehe ich davon aus das es Möglich gibt, das,...
  3. Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

    Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test: Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...
  4. [Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

    Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG: Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv...
  5. Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium

    Einladung zur Eröffnung von Dr. Kaffees Röstorium: Und hier der erste Post unter neuem Namen. Im Thread - Fragen und Tipps - Grundsätzliches - "Transformation in Bildern - von der Garage zur...