Einmal Espresso für 64.000,- EUR

Diskutiere Einmal Espresso für 64.000,- EUR im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vergangener Montag RTL 20:15 Uhr Jauch Frage "Was macht ein Barista?" Möglicher Gewinn 64.000,- EUR Wer auch ohne die 4 möglichen...

  1. #1 danielp, 09.03.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Vergangener Montag
    RTL
    20:15 Uhr
    Jauch
    Frage "Was macht ein Barista?"
    Möglicher Gewinn 64.000,- EUR

    Wer auch ohne die 4 möglichen Antworten und ohne Board-Joker die Antwort weiß, bekommt auf Anfrage bei mir in Pankow einen Espresso gratis. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  2. #2 mcblubb, 09.03.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Mit einem möglichst italienisch "stylischem" Auftritt die anwesende Damenwelt (ebenfalls "very stylish") bei einer original Eigenkreation (Latte mit Leberwurst-Nuss Aroma) beflirten. Könner können noch mit 3 Espressotassen jonglieren. :wink:

    Kriege ich jetzt nen Espresso bei meinem nächsten Berlin-Trip?

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 Mukefuk, 09.03.2007
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    die Antwort hast du ja leider schon in deiner Threadüberschrift gegeben, beim Jauch wäre die Frage jetzt ungültig, also nix mit 64.000 Euro..... :wink:
     
  4. #4 gunnar0815, 11.03.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ein BARista ist ein Mensch der genau weiß wie viel "BAR" Wasserdruck er braucht um einen vernünftigen Kaffee zu Brühen. :lol:
    Komm ich jetzt ins Fernsehen? :lol: :lol: :lol:
    Gunnar
     
  5. #5 VolkerS, 11.03.2007
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Hi,

    das heisst: "Komm ich getz im Fernsehn?" :D :D :D

    Gruß,
    Volker
     
  6. #6 gunnar0815, 12.03.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    So oder so ähnlich. :lol: :lol: :lol:
    Gunnar
     
  7. #7 danielp, 23.03.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    64.000 EUR sind wirklich nicht drin, aber das mit dem Espresso ist kein Problem ;-). Standort ist Berlin-Pankow, Bahnhofsnähe, Öffnungszeiten nach Absprache täglich ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #8 KingCole, 24.03.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Herr Jauch, meinen Sie jetzt einen deutschen oder italienischen Barista?

    Den deutschen Barista erkennt man daran, dass er weiblich, blond, ca 18 bis 25 Jahre ist und sich nicht einmal in seinen Leben gefragt hat, wofür dieses Drehrad an der Seite der Mühle da ist.

    Beim deutschen Barista wäre demnach die richtige Antwort .....er macht einen „guten Endruck“ aber keinen "Espresso"

    Beim italienischen Barista kommt hingegen mit etwas Glück beides zusammen, guter Eindruck und ein guter Espresso.

    In Anklang an MontePython wäre her Jauch bei dieser Gegenfrage in die Schlucht geflogen.

    Gruss, Alexander
     
Thema:

Einmal Espresso für 64.000,- EUR

Die Seite wird geladen...

Einmal Espresso für 64.000,- EUR - Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal: Entscheidungshilfe für Espressomaschine

    Wieder einmal: Entscheidungshilfe für Espressomaschine: Guten Abend werte Mitglieder, nach guten fast zwei Dekaden der Zubereitung mit einer Bialetti Brikka, möchte ich wechseln. Der Grund liegt nicht...
  2. Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder

    Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder: Hallo liebe Community, Ich eröffne ein neues Thema, da ich mein „Fall“ in den bisherigen Themen nicht wiederfinde. Ich bin vor ca zwei Monaten...
  3. Ich verstehe es nicht: gleicher Espresso einmal super - einmal sch***

    Ich verstehe es nicht: gleicher Espresso einmal super - einmal sch***: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich verstehe es einfach nicht! Ih habe den Espresso "Oh Harvey" von Quijote aus Hamburg. Das...
  4. Espresso schmeckt auf einmal sauer! (Strega / Quamar M80e)

    Espresso schmeckt auf einmal sauer! (Strega / Quamar M80e): Hallo, ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und verzweifelt. Seit gestern schmeckt mein Espresso aus meiner Maschine sauer und ich kann nicht...
  5. Espresso Einmaleins

    Espresso Einmaleins: Hallo, was habe ich: Maschine: La Uno P mit 14er Sieb Mühle: Lelit PL043 Espresso: Costadoro Espresso (90 / 10) von Aromatico.de wie mache ich...