Einrichtungsthread für die Kaffee Ecke

Diskutiere Einrichtungsthread für die Kaffee Ecke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da es meines Wissens so einen Thread noch nicht gibt und ich finde das er ganz nützlich wäre eröffne ich ihn mal. In dem Thread soll es um die...

1. #1 TobiasM, 17.06.2016
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Da es meines Wissens so einen Thread noch nicht gibt und ich finde das er ganz nützlich wäre eröffne ich ihn mal.

In dem Thread soll es um die Einrichtung der Kaffee Ecke gehen, also Vorschläge für schöne Bilder, Poster, Schränke, Tipps für Selbstbau ST Halter etc etc.

Ich fange mal mit diesem schönen Druck aus Hamburg an über den ich gerade gestolpert bin
    http://www.stellavie.com/products/exceptionally-great-espresso-art-and-science-black

Dr. Mabuse, Carboni und michel77 gefällt das.
Thema:

Einrichtungsthread für die Kaffee Ecke

Die Seite wird geladen...

Einrichtungsthread für die Kaffee Ecke - Ähnliche Themen

1. Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.

Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.: Hatte bisher so alle 10 Tage meinen Siebträger entfettet. Ich habe dazu Entfetterpulver ins Blindsieb gegeben und den Hebel nach oben gestellt.In...
  2. Sauren Kaffee zähmen...

Sauren Kaffee zähmen...: Gerade habe ich mir mit dem Limu von Coffee Circle mal wieder Bohnen eingehandelt, die meinen Geschmack leider nicht wirklich treffen. Die Bohnen...
  3. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  4. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  5. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden