[Maschinen] einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

Diskutiere einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 € Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten Grüße

1. Nidal

Nidal Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 €
    Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten

Grüße

2. #2 Candycat, 16.09.2016
    Candycat

Candycat Mitglied

Hey hätte ne gebrauchte la pavoni jolly Mühle ab zugeben falls das was für dich wäre?

LG

A.J.H

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

3. #3 Candycat, 16.09.2016
    Candycat

Candycat Mitglied

Wäre in lochau zwischen bregenz und lindau

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

4. Nidal

Nidal Mitglied

Hallo camdycat und danke für den Nachricht
    Könntest du mir bitte ein Bild von der Mühle schicken bzw. was möchtest du dafür haben ?

Thema:

einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

Die Seite wird geladen...

einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  2. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  3. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  4. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  5. Favorite-Mühle

Favorite-Mühle: Hallo, man hat mir die abgebildete Mühle angeboten. Leider habe ich keine Ahnung davon, was eine solche Mühle kosten darf und irgendwelche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden