[Maschinen] einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

Diskutiere einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 € Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten Grüße

  1. Nidal

    Nidal Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 €
    Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten

    Grüße
     
  2. #2 Candycat, 16.09.2016
    Candycat

    Candycat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hey hätte ne gebrauchte la pavoni jolly Mühle ab zugeben falls das was für dich wäre?

    LG

    A.J.H


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  3. #3 Candycat, 16.09.2016
    Candycat

    Candycat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Wäre in lochau zwischen bregenz und lindau

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  4. Nidal

    Nidal Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo camdycat und danke für den Nachricht
    Könntest du mir bitte ein Bild von der Mühle schicken bzw. was möchtest du dafür haben ?
     
Thema:

einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

Die Seite wird geladen...

einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien

    Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien: www.ueberlegen.online Nach unserer Kritik an den Online-Marktplätzen der Kaffeekonzerne und der Investoren (Thread hier im Kaffeenetz) und der...
  2. [Verkaufe] Gemeinsame Kaffees von der GEPA und Quijote

    Gemeinsame Kaffees von der GEPA und Quijote: Für unser neuestes temporäres Gemeinschaftsprojekt haben wir uns mit der GEPA zusammengeschlossen. Durch ihre Pionierrolle im Fairen Handel hat...
  3. Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe

    Gemeinsame Gruppenführung durch die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" in Karlsruhe: Bitte tragt euch bis Sonntag, 18.10. in den doodle ein. Es handelt sich um die Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" des Deutschen Museums in...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

    Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test: Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...