Einschätzung von Gastroback (42612) ?

Diskutiere Einschätzung von Gastroback (42612) ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ? Ich glaube kaum , dass die hier besprochene Maschine soviel Aufsehen in der "Szene" hervorruft. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #201 Bubikopf, 29.11.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Eine solche ( teure ) Low-End Maschine hat auch eine solche Aufmerksamkeit kaum verdient. Wir könnten ja noch ein wenig über Krups und AEG diskutieren... .
    Gruss Roger
     
  2. #202 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    bedeutet also , du kennst die Komponenten nur aus dem Internet? so wie alle anderen hier auch?

    was mandelst du dich dann so auf hier?
     
  3. #203 streamer, 29.11.2010
    streamer

    streamer Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Genau dies sind die tatsächlichen Schwachpunkte der Maschine. Die Dosierung des Kaffee Mehls habe ich mittleweile im Griff fast ohne Kaffeemehl Verlust. Die Kratzer Empfindlichkeit der Aluverkleidung am vorderen Teil der Auffangschale ist ärgerlich und nervig, passierte mir auch.
     
  4. #204 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Jetzt weiß ichs, Neven DuMont ist hier
     
  5. #205 Gesualdo, 29.11.2010
    Gesualdo

    Gesualdo Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Neven DuMont mag man ja einiges unterstellen dürfen. Ihn aber dem Bildungsfernen gleichzusetzen, ist arg.....
    Gruß, Carlo
     
  6. #206 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    okok sorry :-D
     
  7. #207 streamer, 29.11.2010
    streamer

    streamer Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?


    Die inneren Gastroback Komponenten, auch der Aufbau werden jedem der es wissen möchte ausführlich bei einem Gespräch mit GB Servicetechniker erklärt. Genau wie ich es geschrieben habe. Ruf an, und lasse es Dir bestätigen. Glaube es dann oder lass es einfach , oder soll ich Dir noch ein wissenschaftlich fundiertes Matrial Prüfungs Gutachten vorlegen.

    Alle anderen Beurteilungen hier von Fachleuten über das Innenleben der Maschine wurden ausschließlich durch Vermutungen und Spekulationen begründet.
     
  8. #208 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    ja bist du nun ein Fachmann oder nicht?
     
    Elbe gefällt das.
  9. #209 streamer, 29.11.2010
    streamer

    streamer Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Nein ich bin kein Fachmann, Ich bin jemand der diese Maschine besitzt und weiß wie er an seriöse Informationen kommt ohne Spekulationen zu verzapfen.

    Aber wenn Du aber etwas fachmännisch fundiertes über diese Maschinen zu sagen hast, die die Aussagen über die verarbeiteten Komponenten von Gastroback bezweifeln lassen, nur raus damit. Bin Ganz Ohr, ich lerne gerne von einem Fachmann dazu. Vielleicht kann ja auch Gastroback davon profitieren weil sie ihre eigenen Maschinen nicht kennen und Du es besser weißt, kann ja sein.
     
  10. #210 willcrema, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Also ich fasse nochmal zusammen:

    Du bist kein Fachmann,

    du kennst die Maschine nur von aussen ( so wie ich) und vom Betrieb(ich nicht).
    du kennst die Komponenten aus dem Internet und durch die zwanzigminütige Beschreibung eines Servicetechnikers.

    Das macht dich und deine Einschätzung kompetent und seriös.
    Die davon abweichenden Meinungen und Einschätzungen anderer Boardies sind unseriös, ja gar geschäftsschädigend.....

    :shock:


    unkompetente Grüße

    Johannes
     
  11. #211 der-pilz, 29.11.2010
    der-pilz

    der-pilz Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Ich mag meine Gastroback 42612 :)
     
  12. #212 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Das freut mich, viel Spass damit

    magstdusievielleichtmalaufschraubenundfotografierenwirverratenauchnix
     
  13. #213 exbonner, 29.11.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Bottom-line:

    Keiner hier hat jemals in die Maschine geschaut...allerdings werden hier Infos, die direkt vom Hersteller kommen, als Tatsachen verkauft. Für mich ist das weder objektiv noch seriös.
     
  14. #214 der-pilz, 29.11.2010
    der-pilz

    der-pilz Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?



    Mir völlig Banane ob da ein Thermoblock, künstliche Gewichte, Kupferleitungen, Feen, Elfen oder besagter Troll in der Maschine hockt. Hauptsache ich bekomm im Garantiefall ohne Probleme alles repariert.
    ==> nö
     
  15. #215 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    wie kommts, dass ich mir das schon vorher dachte ? :-D

    Und wie kommts, dass in diesem Thread die Gastrobackbesitzer als neue Boardies wie Pilze aus dem Boden schießen ( und das im Winter?) :-D ?

    Wie kommts, dass ein User der seine Maschine über alles liebt,sie gegen jeden und alles verteidigt, jedes Detail genauesestens kennt und beschreiben kann, der die Feinheiten der Garantiebedingungen stantepede auswendig aufsagen kann, den es aber nicht in den Fingern juckt, das Innenleben mal höchsselbst zu bewundern aus Angst vor Verlust der Garantie?

    Wie kommts, dass von fast allen anderen neuen Maschinen, kaum sind sie raus, hier sofort Bilder ihrer Eingeweide von allen Seiten gepostet und diskutiert werden?

    Wie kommts, dass damit hier noch niemand ein Garantieproblem hatte?

    Fragen über Fragen...
     
  16. #216 der-pilz, 29.11.2010
    der-pilz

    der-pilz Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Wie kommts, dass es mir am Arsch vorbei geht, wie meine Maschine von Innen aussieht?
    Wie kommts, dass du so eine Mutti bist?
     
  17. #217 willcrema, 29.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    tja im Geschlecht geirrt ....

    ich bin der Papa
     
  18. #218 exbonner, 29.11.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Halt, halt, ich hol schnell noch Popcorn...

    :D


    und weiter bitte...
     
  19. #219 der-pilz, 29.11.2010
    der-pilz

    der-pilz Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Dann wein auch nicht rum nur weil noch keiner die Gastroback hier aufgeschraubt hat. Wenn es dich wirklich soooooo brennend interessiert dann hol dir eine Gastroback von Mediamarkt, schraub sie auf, freu dich über den Hamster, der mit seinem Lagerfeuer das Wasser erhitz, mit dem Laufrad die Pumpe antreibt sowie gelegentlich in den Siebträger pinkelt damit keine Freude aufkommt und überlade dann einfach einen Kondensator auf der Steuerungseinheit um die Maschine wieder zurück geben zu können.
     
  20. #220 Holger Schmitz, 29.11.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Einschätzung von Gastroback (42612) ?

    Jetzt reicht es hier erstmal !
    Den Beitrag mache ich zu, bis auf persönliche Anfeindungen kommt eh nichts mehr dabei rum.
    @Streithähne : das ist schon leicht Karten-Würdig !

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Einschätzung von Gastroback (42612) ?

Die Seite wird geladen...

Einschätzung von Gastroback (42612) ? - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung zu Mahlkönig K30

    Einschätzung zu Mahlkönig K30: Hallo Zusammen Ich habe die Möglichkeit, eine Mahlkönig K30 Vario zu kaufen, mit welcher ich schon länger liebäugle. Hier die Daten der Mühle:...
  2. Verbesserter Geschmack durch "Gadgets"? Einschätzung erbeten!

    Verbesserter Geschmack durch "Gadgets"? Einschätzung erbeten!: Hallo zusammen, seit 2018 produziere ich für den Familien- und Nachbargeschmack einen passenden Espresso. Dazu nutze ich eine Profitec 300 mit...
  3. Einschätzungen zum eigenen Sensorikvermögen

    Einschätzungen zum eigenen Sensorikvermögen: Das Thema Sensorische Fähigkiten beschäftigt mich persönlich sehr und da es wieder in einem Thread Thema wurde, möchte ich es hier auskoppeln und...
  4. CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?

    CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?: Man findet recht wenig über dieser Hersteller. Google bringt ein wenig aus dem Ausland, Australien/England/Spanien aber nichts wirklich...
  5. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.