Einschaltverhalten Xenia Firmware 1.6.5

Diskutiere Einschaltverhalten Xenia Firmware 1.6.5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hatte meine Machine zur Wartung bei Holger, wobei auch eine aktuelle Firmware aufgespielt wurde.(1.6.5) Leider gelingt es mir nicht mehr, das...

  1. #1 Fipskpv, 23.12.2019
    Fipskpv

    Fipskpv Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte meine Machine zur Wartung bei Holger, wobei auch eine aktuelle Firmware aufgespielt wurde.(1.6.5)
    Leider gelingt es mir nicht mehr, das Einschaltverhalten der Maschine zu ändern.
    Laut Beschreibung sollte sich das Verhalten durch >4 Sek. Umlegen des linken Schalters nach rechts bei eingeschalteter Maschine umschalten lassen.(mehrfach probiert)
    Es ertönt auch ein doppelter Quittungston, das Verhalten bleibt aber gleich (beim Einschalten wird die Firmwareversion signalisiert, die Maschine bleibt aber aus.)

    Irgendwelche Hinweise?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.904
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst. Geht es um dieses Problem?
    [Verkaufe] - Xenia 2019

    Wenn ja, häng dich doch einfach an die Diskussion.
     
    honsl gefällt das.
  3. #3 Fipskpv, 23.12.2019
    Fipskpv

    Fipskpv Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Danke,
    die Maschine war am 11.11. (!) bei Holger. Jetzt weiß ich nicht, ob die aufgespielte Firmware schon die Fehlerbeseitigung enthält oder nicht. Holger sprach am 26.10. von ein paar Tagen bis zu einer neuen Firmware (Versions-Nr ?)
    Ansonsten scheint es das Problem zu beschreiben.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.904
    Wohl kaum, denn wenn Du die verlinkte Diskussion weiter verfolgst, war das Problem im Dezember noch nicht behoben und Holger wollte es noch vor dem Weihnachtsurlaub versuchen zu lösen. Das wäre dann wohl heute;)

    Frag ihn doch einfach mal, er ist ja immer sehr kooperativ und kommunikativ.
     
  5. #5 XeniaEspresso, 24.12.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
Thema:

Einschaltverhalten Xenia Firmware 1.6.5

Die Seite wird geladen...

Einschaltverhalten Xenia Firmware 1.6.5 - Ähnliche Themen

  1. Lelit pl02temd Einschaltverhalten

    Lelit pl02temd Einschaltverhalten: Hallo Forum, beim Einschalten leuchtet kurz das Lämpchen auf und das Display zeigt den Wert 1.04 Nach kurzer Zeit wird dann der Temperaturanstieg...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...