Einsteiger Espresso-Setup
Diskutiere Einsteiger Espresso-Setup im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, es ist soweit, nach 2 Jahren mit V60, Aeropress & Co möchte ich nun auch in die Welt der Espressozubereitung...
Schlagworte:
Thema:
Einsteiger Espresso-Setup
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger Espresso-Setup - Ähnliche Themen
-
Einsteigerset Brühkaffee
Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass... -
Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?
Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten... -
Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere
Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag... -
Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz
Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt.... -
Einsteiger-Siebträger vs. Vollautomat
Einsteiger-Siebträger vs. Vollautomat: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach diversen YouTube Videos, Testberichten etc immer noch nicht weiß was ich machen soll...