Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?
Diskutiere Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
Thema:
Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich? - Ähnliche Themen
-
Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung
Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für... -
Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?
Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für... -
Einsteiger-Fragen zur Anschaffung von Lelit + Mühle etc.
Einsteiger-Fragen zur Anschaffung von Lelit + Mühle etc.: Moin in die Runde! Unschwer zu erkennen bin ich in diesem Forum noch ein blutiger Anfänger und habe folgerichtig eine Menge Fragen zur Materie.... -
Neueinsteiger-Fragen
Neueinsteiger-Fragen: Hallo zusammen! Ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia. Ich hatte vorher noch gar keine Erfahrungen mit einer... -
Quaha Napoletana / L'elit pl042: Einsteiger-Fragen und Probleme
Quaha Napoletana / L'elit pl042: Einsteiger-Fragen und Probleme: Hallo, Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer folgender Espressomaschine, die ich günstig gebraucht erworben habe: [IMG] Sie ist...