Einsteiger Frenchpresskaffee

Diskutiere Einsteiger Frenchpresskaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Unmensch Du zietierst mich 2. Posts weiter oben mit einem Text der gar nicht von mir ist sondern von fuhler. Bitte korrigieren.

  1. #21 Aeropress, 11.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    @Unmensch Du zietierst mich 2. Posts weiter oben mit einem Text der gar nicht von mir ist sondern von fuhler. Bitte korrigieren.
     
  2. #22 HermannKoeller, 14.02.2017
    HermannKoeller

    HermannKoeller Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Nichts gegen Bodum, aber ich nutze lieber eine Espro-Press.
    Dank Microfilter ergibt das eine relativ saubere Tasse
    und einen unvergleichlichen Geschmack.

    Wir trinken allerdings einen halben Liter Kaffee.
    Bei nur einer Tasse wäre die Aeropress meine Empfehlung.

    Als Mühle ist hier eine Baratza Encore im Einsatz.
     
Thema:

Einsteiger Frenchpresskaffee

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Frenchpresskaffee - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  2. [Suche] Einsteigermaschine Lelit etc.

    Einsteigermaschine Lelit etc.: Moin zusammen, suche einen kleinen aber feinen Siebträger für den Anfang, als Referenz Lelit Anna o. ä. Kaliber.
  3. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  4. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...