Einsteiger Kaffeemühle unter 50€

Diskutiere Einsteiger Kaffeemühle unter 50€ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Einsteiger Kaffeemühle unter 50€ Hmm, ich dachte eigentlich die Solis wäre gut darin, ein homogenes Mahlgut zu produzieren... Auf gröbster...

  1. #21 golem09, 28.04.2010
    golem09

    golem09 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einsteiger Kaffeemühle unter 50€

    Hmm, ich dachte eigentlich die Solis wäre gut darin, ein homogenes Mahlgut zu produzieren...

    Auf gröbster Einstellung sieht das ganze so aus:

    [​IMG]

    Ich weiß nicht ob das normal ist, aber das sieht für mich nach jeder menge Feinstaub aus...
     
  2. #22 golem09, 30.04.2010
    golem09

    golem09 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einsteiger Kaffeemühle unter 50€

    Ok, heute einfach mal probiert mit meiner frisch eintroffenen Bayreuther, und es war der leckerste Kaffee, den ich bisher getrunken habe.

    Kaffe 2 und 3 waren von gleicher Qualität, insofern kann ich von einem sehr guten neuen Standard bei mir ausgehen :)

    Endlich mal wieder 150€ die sich richtig gelohnt haben ;)
     
  3. #23 kwyjibo, 30.04.2010
    kwyjibo

    kwyjibo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einsteiger Kaffeemühle unter 50€

    GRATULIERE!!!:lol::lol:

    Wir sind auch begeistert von unserem Kaffee. Den Feinstaub habe ich auch. Aber noch ist bei mir nichts verstopft. Daher stört er mich auch nicht.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Kaffeegenießen!!

    Martina
     
Thema:

Einsteiger Kaffeemühle unter 50€

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Kaffeemühle unter 50€ - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. [Maschinen] Gute Einsteiger-Kaffeemühle mit Timer

    Gute Einsteiger-Kaffeemühle mit Timer: Hi zusammen, bin Einsteiger und brauche zu meinem Espressoglück jetzt noch eine Mühle. Ich suche eine gute Einsteigermühle mit Timer (oder...
  3. [Maschinen] Kaffeemühle für Einsteiger

    Kaffeemühle für Einsteiger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einsteigermühle (bis 120€ gerne darunter) um Espresso für eine Siebträgermaschine (Ascaso steel duo) zu...
  4. Kaffeemühle für Einsteiger um 200 EUR

    Kaffeemühle für Einsteiger um 200 EUR: Hallo liebes Kaffee-Netz, nach nunmehr einigen Tagen Recherchen im Netz weiß ich nicht mehr genau, wo ich eigentlich hin will und was ich kaufen...
  5. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...