[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.
Diskutiere [Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein erster Post ist sofort eine Kaufberatungsanfrage. Seit ca.10 Jahren haben wir die Petra KM 42.17 Kaffeepad-Maschine was...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.
Die Seite wird geladen...
-
[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co. - Ähnliche Themen
-
Die erste Siebträgermaschine...
Die erste Siebträgermaschine...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und ein bisschen ratlos ob der Vielfalt da draußen. Ich habe mir die... -
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Dieses Jahr wird es Spannend bei mir :) Ich werde im Sommer heiraten und meine Freundin und ich wünschen uns von der Familie eine... -
Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder
Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder: Habe hier einen Quick Mill-Edelstahlsiebträger, also die Version mit dem kleinen Hebel zum Festhalten des Siebs. Da gehört normalerweise ein... -
[Zubehör] Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S)
Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S): Hallo zusammen, ich suche einen 58er Lelit Siebträger mit 1er Auslauf z.B. "PLA585S" (Also kein Bodenloser Siebträger) Ob der Griff aus Holz oder... -
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und...